Was kann ich noch verbessern? (Arms)

Panzor

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Kommentare
19
Also zunächst mal, das ist mein Krieger - Dominion

Hatte jetzt endlich mal das glück, den probenzerteiler zu looten und hab mich erwartungsfroh auf ultraxion gestürzt. Eigentlich hätt ich mit 40k gerechnet, aber da fehlt doch ein gutes stück. Hier mal logs dazu

Unser 10er

An buffs fehlt mir eigentlich nur der 3% damage buff von retri/ark-mage. Tollkühnheit hab ich nur einmal gezogen, da es von nem schnellen wipe davor noch auf cd war.

LFR

Den lfr hab ich mir noch nicht so genau angeguckt, war auch nur der erste test.
-----

Zum gear: 1. Epic gems sind zu teuer und daher für mich keine alternative, antikapitalismus ftw!
2. Sollt ich mal das glück haben, aus dem lfr gurthalak zu kriegen - is das besser als der probenzerteiler?
und 3. Hab die 397er set-brust gestern gekriegt, direkt austauschen und auf t12 2er verzichten? oder lieber erst auf t13 4er bonus warten?
 
Zurück