Feedback zum buffed-Sonderheft SWTOR 01/2012

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Liebe buffed-Leser,

ab dem 01. Februar ist unser Sonderheft zu Star Wars: The Old Republic im Handel erhältlich. Wie immer wollen wir von Euch wissen, was Euch am Heft gefallen hat und was nicht, ob Ihr Fehler gefunden habt, ob Ihr Euch ein breiteres Themen-Spektrum oder eine größere Spezialisierung wünscht und und und... Also, her mit Eurer Kritik, Euren Anregungen und Ideen.

Wir schauen nun regelmäßig in diesem Thread vorbei und beantworten gern Eure Fragen.


Hier der Inhalt des Heftes im Detail:

Klassenguide Jedi-Ritter (12 Seiten)

Klassenguide Jedi-Botschafter (14 Seiten)

Klassenguide Sith-Krieger (12 Seiten)

Klassenguide Sith-Inqusitor (14 Seiten)

Klassenguide Soldat (12 Seiten)

Klassenguide Schmuggler (14 Seiten)

Klassenguide Kopfgeldjäger (12 Seiten)

Klassenguide Imperialer Agent (12 Seiten)

Datacron-Guide (16 Seiten)

Theory-Crafting (3 Seiten)

Viel Spaß beim Lesen und her mit Eurer Kritik

Grüße,

Florian "Darth Grimm" Emmerich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Heft heute gekauft.

Bin eigendlich recht zufrieden mit dem Heft.

Nur was mich sehr stört ist folgendes. Ab Seite 69 sind die nächsten 5.6 Seiten am rechten Rand total zerknittert und teilweise gelocht.
Schaut so aus als ob die Maschine total beschissen geschnitten hatt. wenn man die knitter auseinander zieht sieht man wie die Seiten aus dem Heft ragen.

War in 3 Verschiedenen Läden und überall das selbe ergebniss. Bei insgesammt 11 Heften der selbe Fehler.

Finde es schade das man sowas trozdem in den Laden bringt.
 
Ich vermute mal, dass die Zeitungen direkt von der Druckerei zum Verteiler geht und nicht erst bei Computec ins Lager.

Passiert aber auch anderen Verlagen. U.a. Heise. Wie da manchmal Seiten von der c't geschnitten sind ist mir auch ein Rätsel
 
Heyho,

also das mit den verknitterten und gelochten Heften ist echt ein dicker Fehler.
Kannst du mir vielleicht a) sagen, wo das passiert ist und mir b) deine Adresse per Email an florian.emmerich@computec.de schicken, dann bekommst du selbstverständlich ein ordentliches Heft.
Es ist in der Tat so, wie Kaptniglo schreibt, das Heft geht direkt von der Druckerei in den Handel.Dennoch sollte sowas nicht vorkommen.

Viele Grüße

Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Daten sind raus. Und da ich nicht lesen kann sowohl als PN als auch per Mail^^

Danke euch.
 
Da Flo seine PN´s anscheinend nicht liest (steht ungelesen dran) mach ich es eben so^^

Gesendet 08 February 2012 - 12:02

Hi Flo.

Das Sonderheft ist heute bei mir angekommen. Vielen Herzlichen Dank für den Ersatz.
Ging ja sehr schnell^^.

Mit freundlichen Grüßen
 
Na klar hab ich die gelesen :=)
Freut mich, hoffe damit ist dir geholfen!

Grüße
 
Zurück