Was sollte ich mir als nächstes zulegen?

philz

NPC
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
49
Hey Leute,
lese hier schon ziemlich lange mit und hab das Gefühl, dass mir hier am besten geholfen werden kann

Das hier ist mein Mage: Deldrimor
Ich bin gerade erst wieder ins Spiel eingestiegen und würde gerne mal mit 10er Nhc anfangen.
Ich habe mir jetzt 2000 Tapferkeitspunkte zusammen gespart, weiß aber nicht für was ich sie ausgeben soll.

Das Schwächste Glied in meinem Equip ist:
Mithrilstoppuhr

Diese könnte ich jetzt für 1650 Punkte durch Wünsche in der Flasche ersetzen, was meinen Itemlevel auf über 380 heben würde
und ich so in Randomgrps vllt mal mitgenommen werden würde.

Allerdings frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre meine Brust oder meinen Kopf durch
Kapuze des Verborgenen Fleisches oder Roben des sengenden Schattens zu ersetzen.
Würde das mehr Dps bringen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon einmal im Vorraus
philz
 
Hey

also ganz ehrlich ich würd erstmal den ganzen wille müll entsorgen, das dürfte mehr bringen als n brauchbares trinket gegen ein besseres einzutauschen
mit dem wille zeug wird dich nämlich garantiert keiner mitnehmen (ich würds jedenfalls nicht machen, sind einfach zu viele), allerdings würd ich vll morgen dann LFR nochmal abwarten


grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mir an deiner stelle erst den rücken und dann den hals kaufen. damit entsorgst du ein wille item. und beide items sind best-in-slot
 
So danke für eure Antworten, hab mir das zu Herzen genommen und fast alles jetzt raus was wille hatte.
Nur noch aufm Zauberstab isses drauf.

Sollte ich mir als nächstes von den Punkten jetzt den Zauberstab holen oder das Trinket?
 
Alptraumträne ausm gürtel raus -> selbst n karneol mit int is besser

setz dich nochmal mit den Haste caps auseinander, reforge evtl nochmal neu.

du reforgest teilweise kreuz und quer, da kannste mehr rausholen
sprich 2005 haste (bin mir nicht mehr genau sicher) raidbuffed! sind ein einäschern tick mehr... allerdings relativiert sich das mit dem set bonus in gewisser hinsicht wieder, einfach da nochmal nachlesen, wer wie wo was genau^^
-> kannst vll dann aufn zweites reines int trinket gehen sogar, und 397er gürtel holen oder die 397er Flasche(Trinket)
Edit: für gerechtigkeits punkte gibt's nen 378er zauberstab! mit hit und haste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alptraumträne ausm gürtel raus -> selbst n karneol mit int is besser

setz dich nochmal mit den Haste caps auseinander, reforge evtl nochmal neu.

du reforgest teilweise kreuz und quer, da kannste mehr rausholen
sprich 2005 haste (bin mir nicht mehr genau sicher) raidbuffed! sind ein einäschern tick mehr... allerdings relativiert sich das mit dem set bonus in gewisser hinsicht wieder, einfach da nochmal nachlesen, wer wie wo was genau^^
-> kannst vll dann aufn zweites reines int trinket gehen sogar, und 397er gürtel holen oder die 397er Flasche(Trinket)
Edit: für gerechtigkeits punkte gibt's nen 378er zauberstab! mit hit und haste
mit se boni sind in etwa 1560~ ..und das auf den zauberstab int draus ist - ist klar
mitn stein haste recht
 
ok, hab jetzt noch den zauberstab ersetzt und den stein.

haste hab ich jetz bei 1552 also ca 1560... hoffe mal das kommt hin mit dem set boni aber sollte ja eigentlich oder? weil ich bekomm dann ja noch 500 haste drauf was dann ja 2052 entspricht und ich somit ja wiederan dem
normalen cap dran bin.
ansonsten hab ich halt das hit cap und den rest in crit.
Was denkt ihr?
Und nächste woche hol ich mir dann das 397 trinket gegen mein 365er?
 
mit se boni sind in etwa 1560~ ..und das auf den zauberstab int draus ist - ist klar
mitn stein haste recht


wie ich geschrieben habe HIT und Haste, int sollte eh klar sein^^


@ philz solltest dich echt nochmal mit den haste caps auseinander setzen (ich hab die auch net im kopf und schau gleich nach nem entsprechenden link)

mit der flasche biste halt 100% über den 2005 mit set proccs, mir wäre das mit dem set aber so wie du es momentan hast zu unsicher(habs selbst leider noch nicht ... nur müll drops )
würde fast eher auf gürtel gehen falls du loot glück hast^^
EDIT:http://www.icy-veins.com/fire-mage-pve-guide hier stehen aber nur % ... sprich du musst entsprechend 5% raidbuff bei dir dazuzählen evtl. Finstere absichten 3% vom hexer(was du wohl seltenst hast ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Seite. Hab mir das nochmal angeschaut, und man muss entweder bei 15% oder 25% haste sein. Meiner ist jetz bei 15%
Auch hier schreiben sie: "Tempowertung bis 2005 bzw. 1505 (T13-2er-Bonus vorhanden)" und der ist ja bei mir auf jedenfall da, deswegen werd ich den wert 1505 anpeilen
 
bei den ganzen haste caps oder was weiß ich für welche, musste dich auf solche seiten verlassen (am besten 2 suchen und die zahlen kurz vergleichen, nicht dass sich einer vertippt/verrechnet hat...

ich mach's nicht anders^^ hoffe ich konnte bisschen helfen
 
Zurück