4.3 - Arkan oder Feuer

Púnkt000

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallöchen zusammen

Joa, meine Frage ist, was im PvE momentan stärker ist, arkan oder Feuer? Spiele derzeit Feuer habe aber noch net so viel Gear, bin mehr PvP bezogen aber da das Gear nun fertig ist mach ich mich ans PvE Eq...

Lg
 
Grüße Dich

Seit dem letzten Nerf ist Fire meiner meinung nach wieder total *würg* geworden ..
Und ich sehe schon wie alle wieder auf Arcane speccen :<
 
Ich kanns nicht beurteilen. Aber der Nerf vom Feuermage war einfach nicht nötig.
 
Auch wenns hart klingt:

Die Leute die Schneid haben, spielen Feuer!

Der Rest ist doch Mainstream xP
 
Habt ihr vielleicht mal ein paar Quellen für mich, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann? So wie ich es grad verstehe ist Arcane derzeit stärker? ^^
 
ich finds extrem encounter abhänig also am besten beides speccs ham

spiel eigentlich schon mit 4.0 feuer war immer lustig^^
 
Ich spiele so oder so nur was mir spaß macht, daher level ich auch von 1 bis max immer schön als Frost Aber ich finde Arcan auch geil, also will ich das mal ausprobieren...
 
naja dann zocken und spaß haben am schluss ist das eh das wichtigeste
 
Zurück