Springe zu Inhalt



Foto

welcher kopf für Arkan bei 4.3.2


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Driveman

Driveman

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2012 - 00:28

welcher kopf wäre für Arkan besser? Eingefügtes Bild oder Eingefügtes Bild ?

der eine hat mastery bis zum abwinken aber spirit was ja suboptimal ist. doch der reine "dd-helm" hat sehr viel crit, was als arcane nicht so das gelbe vom ei ist.
mein char ist der hier^^

mfg Arcansas
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Dragon~of~Death

Dragon~of~Death

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2012 - 00:57

Ich würde ja in der Gilde mal Minimaunz fragen - sie scheint ja Ahnung zu haben, immerhin hat Sie den richtigen Kopf und auch sonst schon besseres Equip !
Aber um Dir zu helfen, der DD-Kopf ist besser - denn Wille ist ein Stat den Du in keinster weise brauchst auch wenn Du etwas davon wegschmieden kannst. Bei dem DD-Kopf kannst Du Treffer. oder Crit wegschmieden (wobei Treffer. sicherlich vorrang hat da Du das Cap schon hast) und hast aber somit so oder so von beiden übrigen Stats einen Vorteil (auch wenn er nicht das "gelbe vom Ei ist" ) ! Desweiteren wenn Du dann zuviel Trefferwertung hast, hättest Du den Vorteil das Du evtl. von zwei anderen Items Trefferwertung in ein für Dich besseren Stat umschmieden kannst.

MfG D~o~D (Aeon)
  • 0

#3 vortigaunt

vortigaunt

    Si vis pacem para bellum!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 306 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2012 - 03:04

Für Arkan sind beide Crap....der mit Wille in jedem Fall.
  • 0

#4 Klaudia_Noz

Klaudia_Noz

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2012 - 10:55

Der erste ist der klar bessere von beiden.

Einzige andere Alternative wäre der Setkopf, der hat allerdings Haste + Crit und ist damit auch nicht wirklich gut für Arkan.
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass auf nahezu allen anderen Items auch noch Haste drauf ist und man im Prinzip nicht mehr weiß wohin damit.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Glokdt

Glokdt

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2012 - 11:05

Als reiner DD-Caster (Magier, Hexer) ist ein Item mit Wille immer Schrott, da du dadurch einfach grundsätzlich 60% eines Sekundärstats nicht nutzen kannst.

Ausnahme sind hier natürlich Eule, Shadow und Elementarschamane - die machen Wille zu Trefferwertung.

Da der Magier genau das aber eben nicht macht, Finger Weg von Items mit Wille!
Im besten falls wirst du belächelt, im schlimmsten fall wirst du aus Gruppen gekickt.


Wille = Böse
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder