welcher kopf für Arkan bei 4.3.2

Driveman

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
welcher kopf wäre für Arkan besser? oder ?

der eine hat mastery bis zum abwinken aber spirit was ja suboptimal ist. doch der reine "dd-helm" hat sehr viel crit, was als arcane nicht so das gelbe vom ei ist.
mein char ist der hier^^

mfg Arcansas
 
Ich würde ja in der Gilde mal Minimaunz fragen - sie scheint ja Ahnung zu haben, immerhin hat Sie den richtigen Kopf und auch sonst schon besseres Equip !
Aber um Dir zu helfen, der DD-Kopf ist besser - denn Wille ist ein Stat den Du in keinster weise brauchst auch wenn Du etwas davon wegschmieden kannst. Bei dem DD-Kopf kannst Du Treffer. oder Crit wegschmieden (wobei Treffer. sicherlich vorrang hat da Du das Cap schon hast) und hast aber somit so oder so von beiden übrigen Stats einen Vorteil (auch wenn er nicht das "gelbe vom Ei ist" ) ! Desweiteren wenn Du dann zuviel Trefferwertung hast, hättest Du den Vorteil das Du evtl. von zwei anderen Items Trefferwertung in ein für Dich besseren Stat umschmieden kannst.

MfG D~o~D (Aeon)
 
Für Arkan sind beide Crap....der mit Wille in jedem Fall.
 
Der erste ist der klar bessere von beiden.

Einzige andere Alternative wäre der Setkopf, der hat allerdings Haste + Crit und ist damit auch nicht wirklich gut für Arkan.
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass auf nahezu allen anderen Items auch noch Haste drauf ist und man im Prinzip nicht mehr weiß wohin damit.
 
Als reiner DD-Caster (Magier, Hexer) ist ein Item mit Wille immer Schrott, da du dadurch einfach grundsätzlich 60% eines Sekundärstats nicht nutzen kannst.

Ausnahme sind hier natürlich Eule, Shadow und Elementarschamane - die machen Wille zu Trefferwertung.

Da der Magier genau das aber eben nicht macht, Finger Weg von Items mit Wille!
Im besten falls wirst du belächelt, im schlimmsten fall wirst du aus Gruppen gekickt.


Wille = Böse
 
Zurück