Elementar Schamane

Xerom

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hi

hier mal mein Char http://eu.battle.net/wow/de/character/nathrezim/Kirr/simple folgendes Problem -> mein Main ist ein Priester habe damit keinerlei probleme ok ridet auch^^... nun habe ich in Schami (elementar) auf 83 wenn ich auf cataclysm ztufällige Dungeons gehe heißt es `` ihr erfüllt die bedingeunegn nich.... warum das denn?? ich blick da nicht durch auf gamoa.de soll der ele schami nichts mit kritischer trefferwertung anhaben weil es nix taugt.......... laut buffed guide sollte der ele sehr wohl teile mit kritischer trefferwertung tragen....... wat nun????
seit ich teile mit kritischer trefferwertung nehme intelligenz und wille dabei ist mein schaden laut recount immer platz zwei aber laut dungeonfinder bin ich ein noob loool.

gebt mir mal tips was falsch ist bitte aber normal und höflich ich kann nicht alles wissen :-)
 
Das Dungeon-Tool geht nur nach Item-Level. Laut dem Arsenal-Link hast du ein Item-Level-Schnitt von 260.

Dein Relikt (iLvl 103), ein Schmuckstück (iLvl 154) und ein Ring (iLvl 175) ziehen das Rating ziemlich nach unten.
 
Hm ok hab eben höherwertigen ring bekommen in schwarzfelstiefen.

Dankr mal für für die info.....
Aber mit eq allgemein ist kritische trefferwertung nun richtig oder banane? ich meine wenn ich ein item bekomme mit wille intelligenz und kritischer trefferwertung laut gamona nix gut laut buffed excelent was nun? Meine Meinung ich bin dd caster wille int wichtig kritische trefferwerrtung aber auch ich möchte nur um es in neudeutschbauszudrücken eine info für ein anfänger Kritische trtefferwerting ja oder nein?
lacht mich nicht aus schami ist total anders wie priester...
 
deine grammatik ist die hölle!
nen ele geht auf tempo/mastery. bis lvl 85 ist das aber wurst!
ist stam+int/wille drauf & kette (ja, schwere rüstung), leg es an!
 
zieh einfach items an, die deinen item Ø nach oben bringen dass du auch andere inis gehen kannst außer schwarzfelsstiefen .

auch stoff items, wenns den unbedingt sein muss..

bis 85 gibs keine richtig oder falsch sache - int muss halt oben sein - is klar :-)

wille bzw. hit dass du triffst - rest egal

ab 85 mastery und haste soviel du kriegen kannst, wenn du die 17% caster hit erreicht hast

haste und mastery in etwa gleich halten - mastery laut persönlicheer erf. bisschen höher halten..vorallem mit t13 2bonus wo du 15sek 2000Mastery rating bekommst geht dein dmg nett nach oben

have fun
 
Danke für die Erklärungen.

Sorry wegen Grammatik. War Hundemüde und Konzentration war bei Null.
Will ja nicht das euch die Augen bluten.
 
Zurück