Waffenkrieger besser als Furry?

Horrorkraft

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hab mal ne Frage...
Undzwar hab ich wieder angefangen zu zocken und hab nen Untoten Krieger...
Ich war bevor ich aufgehört habe furry krieger und hab ne menge dps geschafft...
Jetzt hab ich von fast jedem anderen krieger gehört das waffen krieger um einiges mehr dmg dps machen als furry?
Stimmt das wirklich oder kann man als furry auch soviel dps oder noch mehr machen?
 
ich hab meinen krieger vor einiger zeit wieder ausgegraben, den durch ein/zwei instanzen geschleift und war mit fury absolut unzufrieden. auf waffe gespecct, in die kampfweise eingearbeitet und glatt 2k mehr dps (unbuffed an der puppe) rausgeholt. kann an mir liegen, an meinem equip oder tatsächlich an der skillung und den mechaniken^^
 
Arms krieger sind je nach bossfight mal vorne mal hinten.
gesimmt liegt er etwas vor nem fury

aber instanzen ?
wayne , wer da nen großen unterschied feststellt kann eins von beiden nicht richtig spielen.

bosspuppe zählt eh nicht...
 
Wenn du auf Niveau der besten Krieger der Welt spielst, wirst du mit Arms insgesamt mehr dmg machen.

Für Otto-Normal-Spieler macht es momentan praktisch keinen Unterschied. Find ich ziemlich gut.
 
Nichts für ungut, aber "furry" ist "haarig". Du meinst "Fury".
Ich empfehle einfach den deutschen Begriff zu nehmen wenn man sich unsicher ist
 
Ja dann nenn ich ihn halt Fury...
Als ich vor einem Jahr aufgehört hatte konnte ich als fury mehr dps fahren als so manch anderer char... Und dazu zählt nur Single dmg auf den Boss...
ich hab es heute mal mit ner anderen skillung probiert und konnte als Waffe Krieger locker 4 k dps mehr fahren.
Aber rein theoretisch müsste man doch mit zwei Waffen mehr dps hinbekommen als mit einer
 
Also ich persönlich komme mit der Waffen Skillung wesentlich besser klar als mit der Fury skillung aber es gibt auch leute bei denen es andersherum ist.
Ich kann dir nur empfehlen beide skillungen auszuprobieren und dich dann für die zu entscheiden mit der du am besten klar kommst.

Den kommentar von "Soulii" würd ich komplett ignorieren. Der spielt anscheinend keinen Krieger. Mich hat hat bisher weder im Raid noch in der Dungeon ein Furor krieger im dmg abgezogen.
 
Nein, die verschiedenen Spielweisen werden schon so designed, daß alle Klassen/Ausrichtungen möglichst den gleichen Schaden machen können.

Würde man deinem Ansatz folgen, müßten ja alle Klassen mit Einhändern weniger Schaden machen und Dolchschurken wären hoffnungslos abgeschlagen.

PS: Wenn du einen Post, wie vorgeschlagen, ignorierst, dann nicht den Vorgeschlagenen, sondern... naja, das weißt du sicher selbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vor nem Jahr hab ich mit furyskillung mehr dmg gemacht als alle anderen... Gibt es hier noch nen fury guide der auf die aktuelle patch Version abgestimmt ist?bzw. Gibt es ne neue rota für den fury?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja als Fury Krieger hast du meiner Meinung nach mehr Burst Dmg, aber der Schaden kann auch sehr schnell in den Keller sinken, wenn du zum bsp. keinen Zerschmettern procc bekommst. Als waffenkrieger haste da scho nen viel konstanteren Schaden über den ganzen Kampf hinweg.
 
Vor einem Jahr war Arms aber deutlich vor Fury dank Chargespam und 5,5s-TfB-Rota.

Einen brauchbaren aktuellen deutschen Guide kenne ich leider nicht, falls du der englischen Sprache mächtig bist wäre folgender aber sehr zu empfehlen: Esoterickk 4.3 Fury Warrior Guide
Die einzig wichtige Änderung kommt mit dem neuen 2er Bonus, die Statprio verschiebt sich damit zu Gunsten von Hit und Haste zu Hit>Crit>Haste>Mastery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück