Springe zu Inhalt



Foto

Pala Tank Drakes solo farmen


  • Bitte einloggen zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Steelcraft

Steelcraft

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 16:36

Hi buffed-Community,

habe vor mir mit meinem Pala Tank den Drachen des Nordwinds vom Vortexgipfel und den Vitriolsteindrachen ausm Steinernen Kern solo zu farmen.
Jetzt frag ich mich ob das (bei meinem Gear) überhaupt machbar ist. Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könnt, z.B. wie ich an dem ganzen Trash vorbei komme und was ich brauche, um das zu schaffen (Flask, Unsichtbarkeitstränke?, Bufffood, Trinkets?).

Hier der Arsenallink zu meinem Pala

http://eu.battle.net...arch?q=Paladdö

Tol Barad Trinket und teilweise DD-Gear auch vorhanden, wenns irgendwie hilfreich ist.

Bearbeitet von Steelcraft, 13 February 2012 - 17:28,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Der Papst

Der Papst

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 273 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 16:51

dein link funktioniert nicht, das ist da sProblem an den ganzen Sonderzeichen in den Namen :meeting:
  • 0

#3 Steelcraft

Steelcraft

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 17:24

Hab kein einziges Sonderzeichen im Namen, naja dann schreib ichs so:

Paladdö auf dem Realm Ulduar

Edit: Link durch einen ersetzt der geht.

Bearbeitet von Steelcraft, 13 February 2012 - 17:29,

  • 0

#4 Felix^^

Felix^^

    Feixeorc - Feixe the Orc!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 577 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 17:38

Natürlich geht das.
  • 0

#5 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 20:56

Also Kern habe ich mit Druiden, Hunter und Pala mal getestet, ist aber sehr nervig, evtl geht jetzt mit besseren EQ ja besser.
Das nervigste ist ja der Trash vor dem 1. Boss denn den kann man nicht umgehen.

Was Du da machen kannst ist wenn es knapp wird aus die Ini zu rennen aber nur wenn auch schon mindestens ein Mob down ist ^^
Erdformer muß immer unterbrochen werden, als Pala ja überhaupt kein Problem.

Das beste ist Du nimmst den Errdformer in den Focus und dann mit einem Macro das Focusziel kicken während Du Millhouse weiter runterkoppst.
Den 1. Boss kannst Du dann umgehen.

Den Trash danach mittels Unsichtbarkeitstrank auch.
Tja und beim Boss selber sofort aus der Lava raus und schön Deine CDs nutzen
Lieber länger kloppen und Dich selber hochheilen mit 3 Aufladungen.

zum Vortex kann ich leider nichts sagen da ich den noch nicht probiert habe.

Allgemein ist es aber sehr nervig weswegen viele Tanks wohl lieber dank dem Instant INV auf non hc reingehen und nach den Bossen dann sofort wieder die Gruppe verlassen
  • 0

#6 Steelcraft

Steelcraft

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 21:16

Danke dir schonmal für die Antwort genau das wollte ich wissen^^
Bleibt noch Vortexgipfel, der 2. Boss ist kein Problem aber der Trash und vor allem der 1. Boss war früher selbst in einigen Rnd Gruppen nicht ganz einfach, gibts da vielleicht auch irgendeinen Trick?
  • 0

#7 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 22:04

durchsterben *g*
oder von einem befreundeten WL vorher einen SS geben lassen, mit Bubble durchrennen und dann den SS nutzen
ob da evtl der Unsichtbarkeitstrank funktioniert ?
könnte man ja mal versuchen
  • 0

#8 Shataar

Shataar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 22:22

also da man das ganze auch auf nh machen kann seh ich da mit nem 85iger tank gar keine probleme
  • 0

#9 Cavulon

Cavulon

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 22:56

Also auf NH ist das machbar, bis zu den Bossen mit Mounts auf jeden Fall. Wenn du Vortex alleine durchmachen willst wird es bei den 4 Trashgruppen vor dem Endboss schon schwieriger. Die Wind/Sturmbosse vor dem Drachen im Vortex hab ich mit Kiten gemacht..also erst alle zusammenpullen, sobald die erste Wolke kommt im Kreis auf der Plattform davor rumziehen.

Kern: Selbst den 1. Boss kriegst du allein auf NH hin mit dem Gear, der DMG reicht für die Kristalle und auch die Trashgruppen bis dahin sind locker zu erledigen als Pala oder Dk, wobei ich es nur mit DK kenn, aber dürfte nicht soviel anders sein mit Pala. Einzig halt das angesprochene vor dem 1. Boss die Erdformer unterbrechen, dann läuft das. Ich will mich demnächst an die anderen Bosse versuchen, der Trash vor Ozruk wird sicher ein "Spaß" ;)


  • 0

#10 Ersguterjunge93

Ersguterjunge93

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2012 - 23:10

Also als DK geht der komplette Stonecore ohne Probleme alleine @ Cavulon

Vortex Pinacle wird als Pala denke ich etwas schwerer, da der Kampf gegen den Drachen sehr lange dauern wird mit Haste Debuff, fraglich ob du genug DPS bringen kannst um da durchzukommen.
  • 0

#11 Steelcraft

Steelcraft

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2012 - 11:33

Als Dk hab ich auch überhaupt keine Probleme die Instanzen zu clearen selbst auf hc nur mit meinem Pala kann ich mich nicht so krass hochheilen, was mir vor allem beim Trash bestimmt Probleme machen wird, beide Drachenbosse sind als Pala np. Das größte Problem sehe ich beim 1. Boss vom Vortexgipfel, da dort der eingehende Schaden fast unvermeidbar ist, gibt es da vielleicht eine besondere Taktik die ich noch nicht kenne? Ansonsten muss ich halt schauen wie ich das mit dem Tol Barad Trinket und Selfheal hinbekomme :o
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#12 Robbi1981

Robbi1981

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 27 September 2012 - 07:50

... Kampf gegen den Drachen sehr lange dauern wird mit - Haste Debuff - , fraglich ob du genug DPS bringen kannst um da durchzukommen.

Haste debuff?? wenn man solo is für wen soll man sich da noch umdrehn? :)

Bearbeitet von Robbi1981, 27 September 2012 - 07:51,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder