SWTOR: Sekundär-Attribute

Holyblade

NPC
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Buffed-Team,

in dem neuen Buffed Sonderheft steht (z.B. beim Heil Saboteur), dass die Wichtigsten Werte nach List, Kritischer Trefferwert, Wogenwert, Schnelligkeitswert, Ausdauer und dann Präzisionswertung ist.
Da ich in einer Gilde spiele und nicht der einzigste Heiler bin, wurde mir immer wieder an Herz gelegt auf Angriffskraft zu gehen, da dieser Wert den direkten Heil- und Schadensbonus erhöht.
Ich Frage mich jetzt, auf welches Sekundärattribut soll ich nun gehen? Angriffskraft oder doch Krit. und Wogenwert.

P.S. Ein Guide für jede Klasse bezüglich der Sekundärattribute wäre echt nice.

Gruß Holyblade
 
Hey Holyblade,
Da es im Spiel leider keine Übungspuppen und ein Kampf-Log gibt, ist es schwierig genaue Vergleiche zwischen den einzelnen Werten anzustellen. "Gefühlt" profitierte mein Heiler Saboteur stärker von der kritischen Treffer-Chance und Rate. Allerdings wurde Wogenwert mit dem heutigen Patch abgeschwächt, wodurch es meiner Meinung nach jetzt sinnvoller ist auf Angriffskraft zu gehen.
Grüße
 
Hey Holyblade,
Da es im Spiel leider keine Übungspuppen und ein Kampf-Log gibt, ist es schwierig genaue Vergleiche zwischen den einzelnen Werten anzustellen. "Gefühlt" profitierte mein Heiler Saboteur stärker von der kritischen Treffer-Chance und Rate. Allerdings wurde Wogenwert mit dem heutigen Patch abgeschwächt, wodurch es meiner Meinung nach jetzt sinnvoller ist auf Angriffskraft zu gehen.
Grüße

Danke für deine schnelle Antwort. Genau das habe ich mir auch gedacht. Na dann, es lebe die Angriffskraft. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück