Char verbesserung

chuuk

NPC
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
sers,

wollt mal eure Meinung hören, was ich bei meinem char noch ändern sollte, Waffenverzauberung ist mir klar, aber wäre mmN verschwendung bei den Gimpwaffen
danke im vorraus, lasst euch aus

http://eu.battle.net/wow/de/character/alexstrasza/Mygrim/simple

mfg chuuk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://shadowcraft.mmo-mumble.com/eu/alexstrasza/mygrim/

habe für dich deine daten schon eingegeben. Einfach auf den Link klicken und lernen mit diesem tool umzugehen.
Es optimiert deinen Char vom Equip her, dann musst du nur noch lernen richtig zu spielen.
 
jo danke erstmal, spielen ist nicht das problem, bin halt nach längere inaktivität wieder bei cata eingestiegen
nettes tool :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na zumindest mal hurricane kannste auf die waffen packen, das kostet vllt 300g...wäre schon mal ein mehr als ordentlicher dps boost
 
• deine bein-vz ist ein griff ins klo ^^
• du bist ehrführchtig bei therazane! wo ist deine schulter-vz?!?
• keine kopf-vz! statt dem gildenwappenrock, solltest dir lieber den von ramkahen zulegen.. ^^
• brust-vz +8 werte? da könntest auch die mit +15 werte drauf packen.. is auch nicht so teuer

zum umschmieden sag ich mal nix, weil ich die stats-prio bei kampf nich kenne.
 
• deine bein-vz ist ein griff ins klo ^^
Naja, ganz so krass würd ichs jetzt nicht sagen. Die 45 Agi sind 90 AP + bisschen Krit. Die Alternative zu dieser Vz wäre 110 AP + Krit (die nach wie vor teure 190er würd ich auf so ne Hose auch nicht machen) und das nimmt sich jetzt nicht so viel. Im PvP ist die Ausdauer/ Agi-Vz erste Wahl, fürs PvE würd ichs bei dem Equipstand jetzt auch mal nicht pauschal verdammen. Es ist überhaupt eine Vz drauf, das ist doch schon mehr als man bei vielen anderen sagen kann.^^
 
-Offhand zu langsam
-Kr. Siegel ist nicht so der Hit da dort Agi nicht permanent drauf.
-Vz: Kopf fehlt. AUf Rücken lieber 50 Crit, Brust 15 Alle Werte, Hände 65 Mastery,
-Sockelung: Beine und Brust sidn falsch gesockelt. Man sockelt niemals etwas ohne Agi. Wenn schon nicht pur agi dann zumindest agi Mischsteine. Agi + Hit oder Agi wk. Notladungsschleife kannste auch mit Agi + Haste Sockeln.
- Du hast zuviel Waffenkunde. man muss 26 waffenkunde haben. Du hast 32. Jeder punkt mehr erhöht dein dmg gar nicht also umschmieden. Außerdem würden dir 2,5% mehr hit anz gut tun.
-Umschmieden: Dein bester Stat (nach Agi ) ist Tempo. Schmiede wie folgt um 8%hit > Tempo > 26wk > Hit bis 15,5% > Mastery > 17%hit > crit
-Skillung: Pack 1 Punkt aus Tödlichkeit in Gnadenstoß.
-Rota: kp ob du es machst aber benutz als finishr nur zerhäckseln udn Ausweiden....keine Blutung
-Berufe Skillen und dadurch die Vorteile nutzen.


naja das sind so die sachen die mir aud anhieb auffallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück