"Neuanfang"

emptiixyz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mich nach mittlerweile ca 2 Jahren entschlossen mal wieder ein wenig WoW zu daddeln..
Ich hatte eine 80er Eule, welche zu diesem Zeitpunkt auch relativ gut equipt war.
Muss ich mit der neuen Cataclysm Version irgendwelche wichtigen Sachen beachten oder
habt ihr irgendwelche Tipps um wieder relativ schnell voran zu kommen ?

Dann hat mir mal ein Freund erzählt, dass die Accounts nach einer gewissen Zeit gelöscht werden..
Ist da was wahres dran oder ist das humbuk? Ich habe nun wieder ein Abo eingerichtet, kann mir allerdings
meinen Account noch nicht wieder anschauen (Arsenal).. Da steht dass er lange nicht bespielt wurde und so weiter..

Vielen Dank im vorraus..

Grüße
 
Die Accounts werden nicht gelöscht.
Des mim Arsenal is immer so, aber du musst dirs game einfach runterladen und dich einloggen, dann siehste deinen char
 
Zurück