Talentbaum DD und Heal

Sur@y@

NPC
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo alle miteinander,

ich hoffe meine Frage ist nicht schon hier vorhanden... Habe nichts finden können...

Hab jetzt Cataclysm und muss meinen Talentbaum nun einrichten... Habe mich sonst ganz gerne im Arsenal einen passenden Druiden rausgesucht und mich daran orientiert... Aber irgendwie komm ich nicht mehr so ganz mit dem Arsenal klar. Vielleicht bin ich einfach zu lange raus oder so...

Jetzt brauche ich aber doch Hilfe mit der Einrichtung meines Talentbaumes für Dualspezialisierung DD (Eule) und Heal...

Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen?! Bin echt total raus und muss da erstmal in Ruhe wieder rein kommen... :-)

Vielen lieben Dank schon einmal...

Grüße
 
Heilen:
http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#Uc02!jgj!b!hSZjTZhQdQd!WVUgT

Eule:
http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#Uc00!PSbTejeWeZ!!bYZ!VhSRQ

Die restlichen Punkte kannst du verteilen wie du möchtest.
 
Zurück