Der Demo Hexer (:

Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich hatte jetzt eine lange Pvp Pause & wollte heute wieder damit anfangen.
Das blöde ist nur,Gebrechen & Destro machen mir im keinen Spaß.
Da ich von Dämo im Pve eh total begeistert bin will ich versuchen genauso gut im Pvp zu sein.
Kla,man liest überall das Dämo im Pvp nicht so gut zu spielen ist wegen den ganzen castzeiten & das wenn die dots gezündet und "verbaucht" sind eh nixmehr geht.
mir ist das egal ^^ ich versuchs trotzdem.
Ich bräuchte aber noch ne super skillung dazu die am besten aufm neuesten stand ist.
So richtig wahre Dämo Hexer die sowohl im Pve als auch im Pvp die Skillung haben,gibt es leider nichtmehr.
Hoffe es melden sich solche Leute & helfen mir weiter.

Grüße
 
Versuch mal 0/31/10 ....welche Glyphen du verwenden solltest, findest hoffentlich selbst noch raus...
 
Versuch mal 0/31/10 ....welche Glyphen du verwenden solltest, findest hoffentlich selbst noch raus...

Jop die Skillung seh ich auch als Basis für dämo pvp.
Variationen sind auch möglich ... hab z.B. diese 0/31/10 hab dabei dämonische aegis und das beschwören talent
ausgelassen weils für mich wenig Sinn bzw Zweck erfüllt hab ohnehin dauerhaft die teufelsrüssi aktiv =)
 
Zurück