Demo Hexer PvP

Affli (Gebrechen) im PvP gut?

  • Ja, sowohl in Arena,Bg und 1v1 sehr gut! wenn du ihn Spielen kannst.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Arena,Bg Gut aber 1v1 schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arena,Bg,1v1 Schlecht

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

00Xero00

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo.
Ich habe mir ein Hexer gemacht der inzwischen 50 ist und ich find die Skillung Demonologie momentan am interessantesten.
Jetzt habe ich mich bei einigen Hexer Informiert die sagten Demo sei Useless, nur im PvE tauglich.
Tja das hat mich erstmal betrübt aber wenn man jetzt Hand von Guldan, axtwurf und denn Talentbaum skill noch kombiniert das der gegner sozusagen festgefroren wird, find ich echt klasse.
Affli hat mich momentan noch nicht so umgehauen, liegt vielleicht weil ich noch kein Heimsuchung habe, mal schauen.
Momentan hab ich Demo für PvP und Destro im PvE, war ja früher so.
Was haltet ihr jetzt davon?
Für den überblick verschaffe ich mir eine Umfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile kann man jede skillung nutzen für PvP ^^ sowie auch PvE
umsonst wird nen Talentbaum so und so generft wieder weil zu OP im PvP ....


blizzard sollte anfangen wie viele andere einen eigenen PvP Baum einzuführen bsp. Rift PvP Seele - ohne der pvp zu machen ein ding der unmöglichkeit !
und so sollte es in WoW auch sein.

Aber um auf deine frage noch einzugehen - spiel das was dir am meisten spaß macht dann gehts auch im pvp gut egal welche skillung .

mfg
 
Ich habe mich bis 85 mit Dämo hochgelvlt. Wurde mir auch so empfohlen weil (wie sich später dann heraustellte) Dämo im Pvp super ist.
Wenn du später im Sz Browser/Raid dein Eqip zusammen hast,geht Dämo hexer echt ab. Ich bin mit Destro & Affli unzufrieden.(obwohl ich viele kenne die damit auch ne menge schaden machen)
im Pvp ist affli zwar ganz gut weil du permanenten Schaden mit 1000 (übertrieben) Dots machst & auch wenn der Gegner aus der Range ist, stirbt er durch das oftmals lange ticken^^ Das beste ist erstmal,lvl dich auf 85 dann hast du alle spells und probier dich dann durch.
 
1. Level bis 85.... rüste deinen Char aus und gehe PvP. Wenn dir Dämo dann immer noch Spaß macht, spiel Dämo! Ganz einfach.
2. Was hast du vor mit 85 im PvP? BG's, rBG's, Arena (2er, 3er, 5er)? Wenn du da jeweils "erfolgreich" spielst (sofern für dich das wichtig ist) und Spaß dabei hast, spiel Dämo!
3. Meine persönliche Einschätzung: Dämo ist im Moment sicherlich nicht die "beste" Skillungswahl wenn es um PvP geht (ich persönlich würde Affli vorziehen), aber ein sehr guter Spieler kann das sicherlich kompensieren.
4. Abschließend noch eine Bitte (als Hexer darf ich auch böse sein): schreib bitte entweder "Dämo Hexer" oder "Demo Warlock"........ und "DemonenHexer" geht ja mal gar nicht... (ich weiß Rechtschreibflames sind nicht gern gesehen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen).....
 
Jetzt mal eine andere frage, ich hab festgestellt das Dämo doch nicht so mein Fall ist, ist ja nicht Schlimm!
Jetzt habe ich mich entschieden Destro auf PvE und affli im PvP zu spielen, Ich hab mich umgefragt und die meisten sagen Affli sei schlecht im PvP 1v1, in Bg's sind die gut in arena auch aber wenns im 1v1 drauf ankommt, 0 chance.
Jetzt hat jemand aber damals schon jemand beim Schami abgeraten weil der bei Platte 0 dmg macht, aber ich fetz die Krieger und Palas weg wie noch was.
Also werde ich jetzt mal nicht auf die Meinung denjenigen hören, die negative aussagen über eine Klasse machen.
Trotzdem möchte ich es nochmal von euch hören:
Affli 1v1 gut im PvP?
 
Zurück