improve my roq

ZeeU-Shadow-Baelgun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
828
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hallo ihr Schurken,
bin der Meinung, dass mein Schurke nicht genug dmg macht.
Beim Pull hab ich Schurkenhandel aktiv, verbrauche meine Energie mit 3-4 SS und zerhäckseln.
Dann zieh ich Adrenalinrausch + markentrinket.
SS bis 4 Combo pts -> enthüllender Stoß und ausweiden.
Schurkenhandel auf cd, aber nicht im Adrenalinrausch.
wenn ich Tiefe Einsichten 30% habe, mach ich meine Energie leer und Mordlust (nicht im Adrenalinrausch)

Is da schonmal was falsch dran ?

wenn der 4. SS doppelprogg hat, trotzdem Enthüllenden Stoß oder gleich Ausweiden ?

Armory Link

Wär nett, wenn mich da mal wer berichtigt oder vielleicht noch nen Tipp hat.
 
verbrauche meine Energie mit 3-4 SS und zerhäckseln.

Erdrosseln => SnD und dann erst auf 4CP mit SS dann Enthüllender Stoß und dann mit Ausweiden finishen.

Dann zieh ich Adrenalinrausch + markentrinket.

Klingt gut, so mach ich das auch.

wenn der 4. SS doppelprogg hat, trotzdem Enthüllenden Stoß oder gleich Ausweiden ?

Doppelprocc ist egal, immer enthüllender stoß vor dem finisher, alles andere ist ein dmg-verlust.

Und was mir noch aufgefallen ist: du hast "nur" 21 von 26 waffenkunde, das würde ich versuchen zu cappen.

Stat-Prio ist meines Wissens nach: Hit>WK>Tempo>Mastery>alles andere

So sehe ich das, vielleicht hilft es dir ja.

Mein Kampfablauf: Schurkenhandel=>Erdrosseln=>Zerhäckseln=>SS bis 4 CP => Mordlust => Enthüllender Stoß => Ausweiden. Adrenalinrausch mache ich eigentlich erst ab dem dritten mal tiefe Einsicht. Und der Rest sollte sich von selbst erklären (?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mein armory grad mal aktualisiert, hab neue items nach dem letzten raid angezogen, und noch nicht reforged.
erdrosseln ? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Luftschiff Trinket droppt nicht, hab auch kein anderes zur auswahl :-(
das hier sind die Logs
Der Twinkraid ist nur Freitags, alle anderen sind für den Roq nicht relevant.

Mordlust zieht man doch nur bei Tiefe Einsichten oder nicht ?
Was ist mit Erdrosseln ? ich stealthe eigentlich nie infight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich Tiefe Einsichten 30% habe, mach ich meine Energie leer und Mordlust (nicht im Adrenalinrausch)

korrekt, so hast du maximalen nutzen von mordlust

wenn der 4. SS doppelprogg hat, trotzdem Enthüllenden Stoß oder gleich Ausweiden ?

genau deswegen nimmt man Enthüllenden Stoß schon als dritten Combopunkt, somit verlierst du kein Schaden

Was ist mit Erdrosseln ? ich stealthe eigentlich nie infight

korrekt, stealth ist für kampf irrelevant


sonst machst du alles richtig ...
 
wenn man den enthüllenden beim dritten macht, kann der ss danach doch sicher auch nen doppelprogg bringen, ich merks nur nicht.
ist das nicht sowas wie sich selbst bescheissen ? ^^
 
Ich bin ja eh immer noch der Meinung das man RevStrike nur mit 4 Cps macht, steht zumindest noch so bei EJ und da halt ich mich gerne dran.
Außerdem kannse RevStrike auch eig immer vorm SnD refresh machen, dann haste zumindest fürs nächste Evi den debuff drauf.

Was KS angeht, naja ich für meinen Teil halts eig auf Cooldown, was laut Shadowcraft sogar nen bissl mehr dps bringt.
 
hatte das gefühl, dass mehr dmg rüber kommt, wenn ich vor jedem ausweiden nen entüllenden mache.

was is "KS" ?
 
An sich machst du alles richtig in bei deiner Combat-Spielweise! Lass dir also nichts einreden

Enthüllender Stoß wirklich nur bei 4CP. Bei 3CP ist, wie du schon selbst festgestellt hast, Betrug an sich selber, da trotzdem die Gefahr des verschwendetem CP's besteht, und das ist absolut zu vermeiden.

Das einzige was mir aufgefallen ist => viel zu viel Hit! Entscheide dich ob du Muti oder Combat spielen willst, aber so ein halbgarer Hitwert geht garnet du hast auch teilweise Crit und Mastery in Hit reforged, ist wenn du eh schon überm Hitcap bist eher noch eine Minderung des Schadens.

Mich wundert btw grade der 40 Mastery Sockel in deiner Hose, da kannste auch was gegen tun.


Soweit so gut
Grüße
 
Als Combat gibs ne einfache Rotaregelung:

Baust CPs auf, haste 3, machste n Finsteren Stoß, haste dann 5, machste Ausweiden, haste aber nur 4, machste enthüllender Stoß - soll heißen: Enthüllender Stoß ersetzt nur wenn du 4 CPs hast den letzten Finsteren Stoß, enthüllender macht zwar weniger Dmg als Finsterer Stoß, aber dafür hast ein DMGBonus bie Ausweiden, der den Schaden mehr als wieder gut macht. Ausserdem ist es deprimierend wenn bei 4 Cps Finsterer Stoß 2 CPs generiert hat/hätte - bei 5 cps macht man aber keinen enthüllender Stoß, wäre ja verschwendung, da finished man ohne direkt mit ausweiden.

Erdrosseln benutzt man nicht! Allgemein keine Blutungen! Stealth benutzt man HÖCHSTENS um eher am Boss zu stehen um Laufzeit einzusparen - man startet dann mit einem Whitehit auf den Boss oder aus verstohlenheit mit einem Finsteren Stoß!

Killingspree nutzte ich zumindest immer direkt auf CD, also nicht nur bei tiefe einsicht^3 - wichtig ist Killingspree vor Adrenalinrausch zu zünden damit du möglichst schnell wieder Killingspree fertig hast - Grund ist [Ruhlose Klingen], pro finisher wird die CD zeit von vorallem Killingspree um 2 sek verringert - logischer Weise finished man mit Adrenalinrausch öfter, da man seine Fähigkeiten durchspammen kann ohne auf 0 energie zu droppen.

Eine Sache noch: Starte so -> Verstohlenheit am Boss stehen -> Tank pullt -> Startest mit Finsterer Stoß 2-3x dann Mordlust, dann Zerhäckseln, dann die rota wie oben direkt erklärt(SSbis 4 cps=enthüllender Stoß und ausweiden /// ss bis 5 cps = ausweiden)
Killingspree immer zünden wenn deine Energie weit unten ist damit du wärend du im Killingspree bist weiterhin energie regst, adrenalingrausch zündest sobalt die nach killingspree regenerierte energie wieder weiter unten ist - jeder energiepunkt zählt
 
Das einzige was mir aufgefallen ist => viel zu viel Hit! Entscheide dich ob du Muti oder Combat spielen willst, aber so ein halbgarer Hitwert geht garnet du hast auch teilweise Crit und Mastery in Hit reforged, ist wenn du eh schon überm Hitcap bist eher noch eine Minderung des Schadens.

Naja in der Statprio steht gifte cap nunmal immernoch vor Mastery und und Crit, wobei vor letzterem sogar noch White Hit Cap Steht. Deswegen nur nen ganz klein bissl zu viel Hit, nämlich die 0,13 über den 17% für Spell Cap.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][Ruhlose Klingen], pro[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] Cp pro Damage[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] finisher [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif](also nicht SnD oder Recup)[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] wird die CD zeit von vorallem Killingspree[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] um 2 sek verringert[/font]
 

Jo ich meine für Ausweiden sowie insgesamt bei 5 Cps für 10 Sek, danke für die Verbesserung
 
der mastery sockel in der hose sollte wohl eher ein agi/haste sein, muss wohl spät abends/ früh morgens gewesen sein.

Also passe ich meine Rota dahin gehen an, dass ich mit mordlust starte und auf cd halte, und wirklich nur bei 4 cps den revs mache.

Noch ne frage, bin jetzt bei knapp 3200 haste, gibts da nicht irgendwo mal nen cap oder steigert sich das ins unermessliche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage zur waffenwahl, bin combat geskillt und nutze zur zeit in der mainhand
und in der offhand , habe jetzt bekommen, macht es sinn diese gegen rache zu tauschen für die oh ?
 
Offhand Dolche sind immer mit dem kleinst möglichen Speed von größtem Nutzen
je mehr White Hits deine Offhand macht, desto mehr Giftproccs und Energie bekommst du
Enthüllender Stoß wird nur beim 4 Combopunkten genutzt, wie vorher angesprochen
solltest du sofort auf 5 kommen ist der Finisher mehr Wert als ein Enthüllender Stoß + den verschwendeten Combopunkt
ebenso ist es DpS-Verlust RvS vorher zu nutzen
außerdem ist es KEIN DpS-Verlust(1% DpS-Gewinn!) mit Blutung zu spielen, sollte man jemanden im Raid haben der den Blutungsdebuff oben hält
zB Feral-Druide oder MS Krieger
in vielen Kämpfen in denen Movement ins Spiel kommt kann der DpS-Gewinn höher ausfallen Yor'sajh zB nen 5cp Rupture draufhauen bevor man zum Blubb geht
außerdem skaliert laut Shadowcraft No'Kaled besser als die 406er Mainhand der legendary Questreihe
 
Zurück