Madness hc

Warp16

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
14
Kommentare
39
Nabend gehe jetzt mit meiner gilde den finalen deathwingkampf hc an (10er) und wollte mal ein paar Tipps einholen von schurken die ihn bereits bezwungen haben.
Als erstes wäre die Frage der Skillung habe jetzt oft meucheln gesehen denke mal wegen dem erhöhten ae schade für die blute und das gerinnende blut in der Kopfphase. Meint ihr Kampf geht auch bei dem fight oder ist der fehlende ae im 10er nicht kompensierbar?
Wenn meucheln wäre die Frage ob eine spezielle skillung /glyphen als die standart meucheln?
Weiterer punkt wäre wk runter damit da die großen tentakel nicht ausweichen oder oben um den rest zu treffen^^.
Hit geht man ans Giftcap danach mastery -> haste -> crit stimmt das so (nie meucheln ernsthaft gespielt nur kampf und täuschung für Rückgrat hc natürlich.

Link zum char: http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Kagamy/advanced
Sonst generelle tipps für den kampf?
Wäre für alles dankbar und freue mich auf kommentare.
Danke und MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 25er spielt man auch meist combat, hab nur jetz bei den killvideos im 10er hm oft meucheln gesehen, vermutlich wegen dem ae^^
 
unser schurke war auch meucheln, hauptsächlich um in p2 das blut zu slowen. an sonst hat man glaub ich als meuchler ne recht gute execute phase ab 35% welche in dem kampf sehr oft zur geltung kommt. grade bei der klaue im cataclysmus gehts da glaub ich gut ab. an sonste sind meine schurken kenntnisse eher begrenzt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück