Guild Wars 2 Gilde für den Start :)

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Wir sind momentan ein kleiner aber feiner Kreis aus Freunden die sich auch auf das Spiel freuen. Was wir aufweisen können sind lange Erfahrung in MMOs und durch Führung von Gilden in Spielen wie WAR oder Guild Wars 1 sind wir auch in GW2 keine Neulinge was die Organisation und Führung angeht . Falls jemand Lust hat bei einer Gestaltung der neuen Gilde mitzumachen hat, seid ihr hier herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Der Name, Homepage sowie eigener TS3 Server sind gerade in der Arbeit damit beim Release schon alles am Start ist.

Wenn du Lust hast mit anderen Leuten einfach Spass zu haben und gleich von Anfang voll durchzustarten dann bist bei uns genau richtig.

Dont play alone, have fun with others
 
Hallo, ich hatte zwar selbst das vorhaben bis zum start eine gilde zu gründen,da sich dies aber als sehr schleppend heraustellt würde ich gerne bei euch mitmachen wenn noch bedarf besteht.
Hätte auch noch nen Freund der gerne mitmachen würde.
Hoffe auf baldige rückmeldung^^
 
Zurück