Waffenfrage

sharas1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
46
Kommentare
77
Buffs erhalten
10
Liebe Mithexer und Hexerinnen,

Ich habe da ein Problem, und zwar, das ich ein bischen hin- und hergerissen von meinen Waffen bin...

Ich habe seit einigen Wochen die Blitzschlagrute in meinem Besitz.
Angelegt und alles war erstmal prima, bei Ultraxion (als referenz) knapp 37-38k dps gebracht...
Soweit so gut...

Vor gut 2 Wochen habe ich Ti'tahk, die Stufen der Zeit ergattern können und
natürlich sofort angelegt, umgeschmiedet etc...

Dann nächste ID bei Ultraxion nur 34k dps gefahren.... Was war da los??
Naja, Proccpech, Rota mal versaut...
Dachte ich ich zumindest....

Heute wieder los gewesen, 31k dps... Moooomentchen mal.....

Dazu kam das ich bemerkt habe das ich bei DW, erste Tentakel mit Hero, eine Verbrennen Castzeit von 0,4 (!!!!) Sekunden hatte....

Und nun Frage ich mich ob mein DPS Verlust mit der gesteigerten Tempowertung zu tun haben könnte, wenn der Stab und eventuell noch das Trinket procct...
Was das Schmuckstück ja gerne ziemlich oft macht...
Dazu habe ich "Lebensblut" noch mit einem Makro an das Verbrennen gebunden, um es möglichst zeitnah auf CD zu halten...
Ich vermute das es damit zusammenhängen könnte, ist aber wie gesagt nur eine mutmaßung...

Kann es sein das der DW Stab nicht das optimum im DS raid ist?
Oder ist bei meinem Setup generell was nicht mehr i.o.?

Ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört...

Mein Arsenallink: Aaarsenal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiße niemals etwas weg, bis mich das neue item nicht ein paar wochen lang überzeugt hat...^^

Also lag ich mit meiner vermutung ja vielleicht gar nicht so verkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Arsenal hast du 2544 Tempo. Mit der Rute kommst du über das angestrebte Tempocap für den Destro. Die Blitzschlagrute bringt dir persönlich mehr. Der aktuelle Stab bringt dir was, wenn er procct und anderen Mitspielern in deiner Gegend. Support vs. Eigendps. Your Choice.
 
Bevor ich jetzt für meine Frage ein neues Thema starte, ich würde gerne wissen ob das Tempocap von 26xx auch für affli gilt oder diese ein anderes haben?

Danke schonmal
 
Zurück