achja ..noch ein Hilfeschrei

spiranz

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nabend ,


habe vor ein paar netten tagen wieder angefangen mein Ele- Schami zu spielen....

ich komm halt nicht auf dps ...

Rota ...sitzt

Verz , Sockel , Skillung - > optimiert.

Habe momentan ein Item-LvL von 386.

Dps bei ultraxion : ohne Feuerele ( wenns auf cd ist ) ... zwischen 27k - 29k
mit Feuerele ... zwischen 30-33k


ich wollte hier jetzt keine dies und das machst du falsch antworten ich wollte nur mal von euch wissen wie schätzt ihr die situation des ele schamis ein wie sind eure dps zahlen ( bitte ilvl dazu posten )

Eine frage ergibt sich noch : Ich habe momentan 3 Trinkets zurauswahl .... Dunkelmond Karte : Vulkan , Wechselimpulskompensator und Verderbte Gabe des Dämonenlords..... welches würded ihr wählen ? nach Ilvl natürlich Gabe + Kompensator ... nur habe ich schon bisschen nachgeforscht und herraus gefunden , dass der Kompensator unnütz sein soll ? ( die info ist schon ein wenig älter ) <- wurde der Kompensator gepatched ?



grüße
 
Die DPS ist vollkommen normal, viel mehr geht da nicht.

Was glaubst du den, was du an Schaden machen musst mit dem EQ?
 
Hier mein Ele Schami.
http://eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/Arjor/simple

Der Kondensator wird noch ausgetauscht mit der Insignie der korrupten Gedanken (frei übersetzt von mir, das Trinket vom Blobb Boss in DS)

Wie sieht den deine Rota aus? Würd mich nur mal interessieren.
 
ich spiele ele schami schon seit über 4 jahren ich denke schon , dass ich weiß was ich tue ;-) aber danke an den nachposter von meinem start post.

wenn nicht mehr möglich ist mit dem gear bin ich erstmal zufrieden. Da ich in meinem 25-Raid immer um die letzen Plätze kämpfe ;-)


mfg
 
ich spiele ele schami schon seit über 4 jahren ich denke schon , dass ich weiß was ich tue ;-) aber danke an den nachposter von meinem start post.

wenn nicht mehr möglich ist mit dem gear bin ich erstmal zufrieden. Da ich in meinem 25-Raid immer um die letzen Plätze kämpfe ;-)


mfg

Bei einer Klasse die in jedem Addon ihre Rota ändern musste ist "ich spiele ele seit 4 jahren" ziemlich sinnlos :>

PS: 386er Gear ist nunmal ziemlich wenig und du hast auch 0.74% overhitcap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei der Ele im Moment aber scheinbar auch weit unten in der "Nahrungskette" steht.

Meine Gildenkollegen mit Ele jammern und wechseln die Skillung und ich bring auch keinen ordentlichen Schaden raus.

Meine Schurkin mit gleichem I-Lvl fährt fast den doppelten(!) Schaden. Mein Hunter macht den selben Schaden wie meine Ele obwohl er knapp 20 I-Lvl drunter ist...
 
Komisch, unser Eleschami macht bei Ultra teils über 40k. Und nein das liegt nicht (nur) am Legendary oder dem Heroschmuck, der hat schon vorher ähnlich viel gemacht. Yor'sahj hc waren es das letzte Mal glaub auch so um die 48k. Wenn ich hier und anderswo immer lese wie wenig Schaden der Ele angeblich macht dann kann ich mich nur verwundert am Kopf kratzen angesichts der Zahlen, die er (in allen Kämpfen) so raus haut.
 
@totebone du verwechselst gerade chars ;-) ich hatte meinen hier nicht gepostet


dazu .. ist es klar , dass man die rota leicht abändert aber ich verfahre momentan so :


feuer totem ( ele / verbrennung ) - > flameshock - > lavaburst - > entladung ( 7 - 9 ) - > lightning bolt zum füllen
 
1.
Ohne Armory-Link kann man gar nichts sagen. Man könnte deinen Char auch mal durch nen Sim jagen und sehen was raus kommt.
Mehr Informationen wären schon hilfreich.

2.
386 ist wirklich nicht soooo prall. Daher klingt die DPS ganz OK.

3.
Rota sitzt ist sehr subjektiv. Wenn du keine Logs liefern kannst, wo man sehen kann wie gut du deine Rota beherrschst, kann man darüber keine objektive Aussage treffen.

4.
Persönliche Erfahrung meinerseits:
Vor Legendary mit 390er Gear: ca. 33k DPS in guten Tries
Nach Legendary: 40k DPS


Und zur Information:

Die KlassenDPS über der 25% aller Logs liegen für Ultra NH und Heroic:

http://raidbots.com/dpsbot/Ultraxion/25N/all/14/60/p75/
http://raidbots.com/dpsbot/Ultraxion/25H/all/14/60/p75/

Ich nehme absichtlich nicht den Mittelwert, weil es mir eher um eine "Schwelle" geht. Wenn man oberhalb dieser DPS liegt, ist man in der Regel ganz gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, unser Eleschami macht bei Ultra teils über 40k. Und nein das liegt nicht (nur) am Legendary oder dem Heroschmuck, der hat schon vorher ähnlich viel gemacht. Yor'sahj hc waren es das letzte Mal glaub auch so um die 48k. Wenn ich hier und anderswo immer lese wie wenig Schaden der Ele angeblich macht dann kann ich mich nur verwundert am Kopf kratzen angesichts der Zahlen, die er (in allen Kämpfen) so raus haut.
so kenn ich das auch, alle jammern wie wenig doch der ele macht und ich hab immer mehr gemacht.
rota richtig, aber auch lückenlos? mausrad > hotkeys
man schafft mit identischem gear mehr zauber als ein hotkeyspieler.
außerdme richtig stehen, richtig bewegen und troll lol dmg
 
Die KlassenDPS über der 75% aller Logs liegen für Ultra NH und Heroic:

http://raidbots.com/.../all/14/60/p75/
http://raidbots.com/.../all/14/60/p75/

Ich nehme absichtlich nicht den Mittelwert, weil es mir eher um eine "Schwelle" geht. Wenn man oberhalb dieser DPS liegt, ist man in der Regel ganz gut dabei.

75. Perzentile heißt, dass nur 25% da drüber lieben, also wenn man da drüber kommt ist man schon ziemlich gut dabei. also mit 33k bist schon zumindest im besseren mittelfeld. wenn dir das nicht reicht, weiter reinknien
 
75. Perzentile heißt, dass nur 25% da drüber lieben, also wenn man da drüber kommt ist man schon ziemlich gut dabei. also mit 33k bist schon zumindest im besseren mittelfeld. wenn dir das nicht reicht, weiter reinknien

Dankeschön! Richtig gedacht, falsch geschrieben!
 
Zurück