caps in der tempowertung (wow)

Noggrin

NPC
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Buffs erhalten
27
hallo zusammen
würde gern mal wissen wo die capwerte im tempo liegen
und hat jede klasse seine eigenen caps, oder sind sie allgemein gleich?

soweit ich weiss ist es recht sinnfrei eine tempowertung ZWISCHEN 2 caps zu haben

gibts da vllt seiten zu, oder kann es mir jemand hier so nieder schreiben?
wenn jede klasse ihre eigenen caps hat, dann wären für mich folgende klassen mit skillungen wichtig

schamane - elementar
priester - shadow
magier - feuer
hexer - zerstörung und dämonolgie
hunter - überleben
schurke - meucheln und täuschung

danke im vorraus
 
Hi Noggrin,

hier für Feuer-Mages von unserem Klassen-Guide(siehe Signatur):

Tempowertung Cap

Schaden über Zeit (Dots) Ticken ab einem bestimmten Wert mehr. Das bezieht sich auf: "Lebende Bombe, Pyroschlag umd Einäschern".
Geht man davon aus, dass man 3 Punkte in Präsenz des Netherwinds geskillt hat, keine weiteren Boni wie Rasse, Raid ect. hat, ergibt sich eine Tempowertung von 2005! (Diesen Wert entnehme ich einer ausführliche Aufstellung von Kalyn/manaflask.com).
Hat man zwei Teile vom T-13-Set erhält man durch den Bonus Gestohlene Zeit 500 Tempopunkte und böntigt daher nur noch eine Tempowertung von 1505!

Hier ein weiter Link für Feuer-Magier der mehr Details beschreibt:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsDL8HE-bGDVdEU1S1NqMW5IbWU1dURKcmdibFFTeVE#gid=19

Für Heilig-Paladin und Wiederherstellung findest du ebenfalls die Werte auf der Seite.

- Teena
 
soweit ich weiss ist es recht sinnfrei eine tempowertung ZWISCHEN 2 caps zu haben

Ja und Nein.

Natürlich reduziert auch Tempowertung Global-Cooldowns und verringert allgemein die Cast-Zeiten, je mehr desto besser also.

Für DOTs gibt es harte Caps, die wiederum davon abhängig sind welche Buffs im Raid vorliegen. Mondkin-Aura/Gedankensprung +5% Tempo, Hexer Buff usw...

Wenn ihr ein sehr statisches Setup im Raid habt, dann würde ich immer auf den Raid optimieren, sprich checkt euer Setup und wertet die Buffs aus(Raid-Setup Tool auf WoW-Sammler.de), viele Buffs können auch durch "Pet"-Optimierung ausgeglichen werden....

Solltet ihr sehr viele wechselnde Klassen haben, macht es durchaus Sinn selbst den höchstmöglichen Wert anzustreben um ggf. fehlende Buffs ausgleichen zu können. Natürlich dürfen andere wichtige Stats nicht darunter leidern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal bis hier hin
allerdings war meine frage etwas anders gemeint

und zwar soll es ja mehrere cap-stellen geben
so soll beim shadow eine marke bei 2141 oder so liegen und die nächste dann bei 3200
ich denke mal natürlich auch das es equip abhängig ist und das es, wie ich es gestern machte bei meinem shadow nicht wirklich ideal ist (alles tempo vz und tempo- bzw int-tempo steine gesockelt bis ich auf 3200 tempo kam)
hab mitm priest ein itemlevel von 382 ausgerüstet, also nicht die welt ^^

in dem thread den ich gelesen habe, stand auch was davon das die 3200er wertung eher für HM raider ausgelegt ist, sprich, auch das dementsprechende equip vorhanden ist

und getestet hab ich den "neuen" shadow auch noch nicht
--------------------------------------

und deiner antwort darf man ja entnehmen das der feuermagier andere capwerte hat
shadow 2141
mage 2005
und bei den angegebenen klassen würde ich gerne wissen wo die verschiedenen caps an tempowertung liegen
davon ausgegangen das es KEINE verbesserungen durch raidbuffs gibt, quasi nackt
 
Tempo-Caps sind bei elitistjerks.com gut aufgeschlüsselt:

- Destro-Hexer
- Demo-Hexer

Die jeweils anderen Klassen sind dort in den jeweiligen Sektionen auch zu finden.
 
Beim Shadow ist es noch einigermaßen wichtig, ob man von einem Hexer den "Finsere Absichten"-Buff bekommt. Mit Buff liegt das angestrebte Haste-Plateau bei den von dir genannten 2141, ohne allerdings bei 2589. Haben ja nicht alle Priester einen Privat-Hexer *g
 
Zurück