Ele, Elemente entfesseln?

Gambel19

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Moin liebe Schamanen Commy.

Da ich bei google und auch hier im Forum, nix aktuelles darüber gefunden habe, spreche ich es einfach hier nochmal an. Sorry schonmal falls es iwo stehen sollte und ich es übersehen habe.

Mein Anliegen ist einfach, dass ich wissen möchte ob man mit 4.3 als Ele Elemente entfesseln used oder nicht?

Wenn ja in welcher Rota?......Mir is klar, dass man es usen kann, wenn man infight laufen muss und Gunst des Geistwandlers cd + Glyphe Entfesselnder Blitz nicht vorhanden ist.

Aber sonst bei irgendwem in der Rota mit Positiven Dmg Output?

Thx für eure Antworten und bitte keine unnützigen Beiträge.

LG
 
Unter normalen Umständen bringt dir Elemente entfesseln keinen DPS-Gewinn. In der normalen Rota solltest du das nicht einsetzen, durch den GCD hast du mehr DMG-Verlust als der Gewinn durch den stärkeren Lava Burst. Es gibt nen Trick, mit dem Flame Shock UND Lava Burst von dem Boost profitieren, aber selbst damit ist der DPS-Gewinn so gering, dass es sich meist nicht lohnt, damit zu arbeiten.
 
Danke für den Post, mehr wollt ich net wissen:=)
 

Similar threads

Zurück