LastTry Multigaming Gilde wird auch in GW2 vertreten sein

Dolverin

NPC
Mitglied seit
01.06.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollte einmal unsere Gilde vorstellen.
Wir sind dabei eine Multigaming Gilde aufzubauen. Wir spielen im Moment nur SWTOR da sich das Rift Team aufgelöst hat. Wir suche zwar ein neues Team doch das ist bei Rift derzeitig nicht so einfach.
Ab Release wird LastTry auch bei GW2 vertreten sein und da wir uns wie in jedem MMORPG auf den endcontent konzentrieren suchen wir jetzt schon Mitstreiter. Rift sowie SWTOR sind und waren wir auf unsem Server ein fester Bestandteil der Raids. Wenn du lust hast ein GW2 Team in unserer Gilde zu Gründen melde dich bitte bei mir.
Jedem Team stehen natürlich TS3/Forum/Homepage Werbefrei und Kostenlos zur Verfügung.

HP: www.lasttry-gilde.de
TS3 IP: lasttry-gilde.de PW:-----

Liebe Grüße
LastTry


admin@lasttry-gilde.de
 
Zurück