Krieger Solo Runs in Cata

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Hallo verehrte Mitkrieger/innen.

Mich würde einmal interessieren, was ihr in Cata alles Solo schafft bzw probiert habt.

Gerne würde ich auch wissen mit wlechem Gear und specc ihr eure Solo Aktionen angeht.

Ich kann bisher nicht viel berichten.

Gestern habe ich mich an Plattenhaut im Steinernen Kern versucht, da ich das Mount farmen möchte.

Nach ein paar Versuchen hat es auch mal geklappt, aber das ganze ist verbesserungswürdig.

Unterwegs war ich im 394 er Deff Gear mit Tank Skillung. Trash ist recht einfach durch Hitimmun und self heal.

Würmchen lass ich aus.

Ich nehm mir dann immer ein paar trash mobs mit zu plattenhaut und kille sie nach bedarf um mich wieder zu heilen.

CD´s nutzen so gut es geht, bandagen wenn er in der luft ist.

Habe gestern 4 oder 5 versuche gestartet. einer ist geglückt. bei den anderen habe ich mich doof angestellt.

Definitiv mit n bissl Übung machbar.

Demnächst schau ich mal, wie weit ich im Vortexgipfel komme.


Was habt ihr so bisher Solo unternommen in Cata ?
 
Ui, der Thread findet ein bisschen weniger Anklang, als ich erhoffte

Also Plattenhaut ist mittlerweile mit mehr Übung kein Problem mehr. 9/10 Versuchen gelingen auch.

Ansonsten war ich gestern noch bei Archavon, beflügelt von meinen Siegen über Plattenhaut.

Während des Kampfes dachte ich nur " Haaaa, der haut ja zu wien Mädchen" ........... bis der enrage kam,

den ich irgendwie verdrängt hatte
 
ich selber hab einen fury krieger und hab von den cata inis/raids noch nicht wirklich was ausprobiert da ich eig nicht unnötig repkosten farmen will
aber wotlk heros und bc raids stellen eig kein problem dar
 
Plattenhaut ist mitm Warri ein bissel blöd, mit nem Blut-DK geht man da fast mit 100 % wieder raus. Aber mit CDs timen und eventuell ein bissel Resi (z.B. 359 Ruftrinket mit Mastery und use 400 Resi) sollte es schon klappen
 
ich selber hab einen fury krieger und hab von den cata inis/raids noch nicht wirklich was ausprobiert da ich eig nicht unnötig repkosten farmen will
aber wotlk heros und bc raids stellen eig kein problem dar

BC Raids ?

Sunwell ?
FDS ?
 
Also plattenhaut ist mittlerweile ganz leicht solange man sich konzentriert

Nur die vorkämpfe Nerven.

23 kills jetzt.

Sobald ich denn irgendwann malnsouldrinker habe, wird's noch angenehmer.

Wie schaff ich archavon denn? Zu wenig dmg als Tank . Bei 27 % enrage
 
ui, 27% is nicht wenig. Was du noch versuchen könntest, wäre..
• WK zu pushen
• den 2er Boni vom T12 wegen dem zusätzlichem dmg
• DD-Trinkets anlegen (zB das Mastery-Trinket mit Stärke das es für Ruf bei der Fraktion in FL gibt)
• Schildblock auf CD halten wegen dem dmg-Boost beim Schildschlag
• DD-Flask und Food
• "Erdrutsch" statt "Windwandler" auf die Waffe
 
müsste ich mal die tage probieren.

habe schon überlegt auch n paar dd teile anzulegen, aber noch nicht ausprobiert, wie es dann mit dem inc schaden aussieht.

ich werde bericht erstatten
 
nimm halt DD-Teil wo auch Mastery drauf ist
 
Hat leider nicht gepasst

Aaaaaaber gerade eben meinen 39. Plattenhaut kill und das Mount ist mein. Das ging schnell
 
OMG - 39 Runs???

Congraz, mit so viel Ausdauer hast du dir die olle Eidechse echt verdient!
 
Dank dir.

Aber 39 find ich recht Human wenn man die dropchance bedenkt. Ist halt nur langweilig pro Run 10 Minuten trash klopfen und 5 Minuten Boss hauen.

Aber hat nur eine Woche gedauert. Bei drop mounts hab ich oft Glück.

Baron Runs ca 80 bis drop

Anzu ca 30

Turm Utgarde ca 20

Tdm ca 6

Razzari raptor in der letzten id aus dem alten zg bekommen

Ich mag mounts Farmen ^^
 
ja was das angeht hab ich echt einen "lichtaccount".

nur was equip angeht, geht das bei mir in die komplett andere richtung
 
Hat sich mal wer an dem Drachen in Vortexgipfel probiert? Das Mount find ich mal echt geil.
 
Dürfte wohl als SMF-Fury mit Souldrinker dank abartigem Attackspeed-Buff gut machbar sein.
 
Das würde mich auch mal interessieren. Jemand tatsächliche Erfahrungsberichte ?
 
Beide Mounts sind solo farmbar, eben gemacht. Im steinernen Kern komplett als Tank durch. Ersten Boss auslassen, beim zweiten 2 Adds dazuholen zwecks Selfheal. Trashgruppen sind überhaupt kein Problem. Hatte volles DMG Gear an (T13) und nur 2HWaffe durch Seelentrinker und Schild getauscht sowie das Mastery-Trinket für Marken angezogen.

Im Vortexgipfel die Trashgruppen logischerweise auch als Tank machen. Den ersten Boss hab ich in Waffenskillung und DD-Equip einfach umgeburstet. Mit T13 sollte das klappen. Den zweiten Boss hab ich wieder als Tank in DD-Gear gelegt. Immer schön mit dem Wind stehen und vorm Atem Schildblock ziehen. Kann knapp werden am Ende, ist aber auch in jedem Fall machbar. Schön CD's nutzen, Wütende Regeneration mit Last Stand zusammen etc.

Also wer bissl Gear und die Ausdauer hat, kann sich die Mounts jetzt schon problemlos solo erfarmen.
 
Zurück