Springe zu Inhalt



Foto

Krieger Solo Runs in Cata


  • Bitte einloggen zum Antworten
37 Antworten zu diesem Thema

#21 Youmaycry

Youmaycry

    Nukular

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2012 - 12:55

so, habe jetzt doch endlich ma den souldrinker zumindest ausm lfr bekommen. das macht schon was aus.

vortexgipfel der erste boss is relativ knackig. wenn ich genügend adds von der trash grp vorm boss mitnehme, klappt es in der regel auch.

alles was danach kommt ist echt easy. altarius selber geht ganz gut mit cd´s und reg. alles in tank skillung und gear.

ärgerlic hist nur, wenn ich den ersten boss verkacke. dann hab ich beim 2. versuch keine adds mehr und muss resetten :(
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Youmaycry

Youmaycry

    Nukular

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2012 - 21:23

sooodale,

nach längerer pause in bezug auf mount farmen heut wieder versucht und kläglich am ersten boss gescheitert. irgendwie hab ich bei dem den dreh net raus. egal ob als dd oder tank mit unterschiedlichem gear.

irgendwer nen tip ? tank gear 395 , arms gear 385 :(
  • 0

#23 Remaire

Remaire

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2012 - 11:12

Da ich mit meinem Krieger keine Inis solo kann ich dir jetzt keine genaue Liste schreiben was man alles schafft.
Aber ich persöhnlich guck immer was ich machen will mit meinem Main (Pala) und gebe dann einfach bei Youtube ein "Klasse - Boss - Solo".
Da siehst du das es andere schaffen und wie.
  • 0

#24 Youmaycry

Youmaycry

    Nukular

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2012 - 15:22

Danke für deine Bemühungen, aber was andere schaffen is mir ja als Krieger peng :D

Ich habs ja auch schon geschafft, aber da muss halt mehr Routine rein, damits net so frustrierend ist :D

Ich werde demnächst nochmal 2 Varianten ausprobieren. Einmal als wieder als Arms, aber diesmal mit Prepot und Healpot da Verbände leider nicht möglich sind und nochmal

als Tank mit Tol Barad Trinket und ner menge trash :D
  • 0

#25 Youmaycry

Youmaycry

    Nukular

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2012 - 09:05

@ Fastnoob

du schreibst du hast großwesir ertan als arms gekillt. wieviel dps waren ca nötig bzw was für einen gearstand hattest du da ?

habs gestern nochma probiert. als tank trotz etlicher adds verreckt und als arms mit prepot usw bei 23 k dps auch verkackt bei ca 30 % boss hp.

wobei mein dd equip auch net so pralle is :D
  • 0

#26 Youmaycry

Youmaycry

    Nukular

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 19 September 2012 - 21:01

Ich greife diesen thread wieder auf, da sich viel getan hat.

was schafft ihr nun, was ihr vorher garnicht, oder nur schwer geschafft habt.

mein problem war ja der vortexgipfel. nun ein klacks.

wie siehts zb mit pdok oder ähnlichem aus?

berichtet mir ^^
  • 0

#27 riggedi

riggedi

    Freiwillig in Deutschland

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1739 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2013 - 11:33

berichtet mir ^^


Na, dann berichte ich mal ein wenig (auch, wenn schon wieder etwas Zeit verstrichen ist):
Bin stets als Fury unterwegs - nach 5 Jahren Def Tank eine echte Abwechslung:

Alle 5er Heros bis einschl. Cata sind problemlos zu meistern. Classic und BC Raids sind auch nur stellenweise kritisch, aber sonst kein Ding. Wo ich mir allerdings die Zähne ausbeiße, ist Flickwerk. Habn GS von 483 und gehe leider schneller zu Boden als mir lieb ist.

PDOK hab ich mal auf normal angetestet und ist schon beim 1. Boss für mich nicht machbar. Ebenso wie ICC. Erster Boss lässt mich einfach nicht vorbei...
  • 0

#28 Theopa

Theopa

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2013 - 14:47

Ebenso wie ICC. Erster Boss lässt mich einfach nicht vorbei...


Schonmal mit "Kräfte sammeln" versucht? Mache ICC (natürlich mit dem ersten Boss und auch auf Hero) öfter zusammen mit nem Warri, er tankt in Fury-Skillung durch die Fähigkeit beinahe jeden Boss ohne Probleme, und das für mehrere Minuten und ohne zusätzliche Heilung.

Bearbeitet von Theopa, 03 January 2013 - 14:48,

  • 0

#29 Blaido

Blaido

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2013 - 15:38

Muss ja ein komischer Warri sein ;)

Jo also mit Kräfte sammeln kann man fast überall in alten content tanken :P
  • 0

#30 riggedi

riggedi

    Freiwillig in Deutschland

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1739 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 08:27

Schonmal mit "Kräfte sammeln" versucht?

hmmm, Kräfte sammeln *reibt sich am Kinn* sollte ich mal versuchen. Aber wenn Du zusammen mit nem Kumpel reingehst, isses sowieso nur die halbe Herausforderung. Ich wills ja allein packen. Feedback kommt bald...
  • 0

#31 Fumika

Fumika

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 10:04

Joa kann bestätigen Flickwerk geht mit Kräfte sammeln.
Haut aber dennoch gut rein vorallem in seinen enrage den er ab low Hp bekommt (selbst als tank).

Schaffe als Kriegertank eig alles in Nax außer...
Gluth.
Hab dummerweise kein super dmg equip nur n 2 Händer und mit dmg skillung reichts einfach nicht.
Der d Buff reduziert meinen heal um 100 %.
Und er selbst healt sich alle paar sec durch das zombiefuttern.

Als tank lebe ich dennoch lange und kann ihn zergen... hab mich mich aber dann in den enrage reingeprügelt und dennoch verloren echt blöd xD

Hab heute auch ma den ersten Boss in bwl probiert (soll ja jetz solo *machbar sein*)
Bin 3 ma gestorben weil se jedesmal den Boss gekillt haben.

Weis ja nicht wie das andere Klassen machen aber ich musste dann echt tricksen.
Hab dann einfach beide Schmuckteile, schild und Waffe abgelegt um weniger auszuhalten.

Einmal kontrollieren überlebt der Boss mindestens, selbst wenn er ganze Zeit angegriffen wird.
Als die Kontrolle dann ausgelaufen ist hab ich dann mein kräuterkunde heal + diesen healpot-kräuter hot den mann ab Pandaria finden kann, eingeworfen und hatte dann wirklich Aggro vom ganzen Raum.
Dann wieder Boss übernehmen und ab 34 % ? ging Kräfte sammeln an und das hatt dann natürlich ausgereicht.
Wichtig ist nur mit dem Boss nix anderes machen als Eier plätten.
Weil das im gegensatz zu seinen Fähigkeiten Null aggro macht.

Ach ja ma so nebenbei.
Haben se bei Nef diesen Klassen d buff rausgenommen ?
Kann mich erinnern das er meinen Char immer in berserker stance geworfen hatt.
Das blieb gestern allerdings aus.
  • 0

#32 BoP78

BoP78

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 185 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 12:14

Also Naxx (10er) bekomm ich mit dem Fury wunderbar hin.

Kräfte sammeln ist das A und O, wenn mal etwas mehr Schaden reinkommt schalt ich noch auf Def-Haltung um mir 25% Damage zu sparen. So kommt man recht gut durch ohne umzufallen.
  • 0

#33 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 14:10

Im Naxx10er hast auch keine Probleme mit Gluth, weil die Zombies und Healdebuff irrelevant sind. Im 25 hat er viel mehr HP und die Tankmechanik mit Wechsel sollte man beachten. Hinweis: Als DK kommt zwar kein Heal an, aber Blutschild wird aufgebaut <3 das langt zum Durchtanken. Zombies muß man aber nachm Boss-AOE weghauen, die heilen zu stark.
  • 0

#34 riggedi

riggedi

    Freiwillig in Deutschland

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1739 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2013 - 08:56

Kräfte sammeln ist das A und O

Stimmt: hätte ich wohl schon früher mal ausprobieren sollen. Damit ist das Ganze jetzt ein Kinderspiel. Versuche Naxx mal demnächst im 25er Modus.
  • 0

#35 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2013 - 09:02

Doof, daß das jetzt generft wird, weils einfach OP war (unkillbare Kriegertanks usw)

=) bin gespannt, wie weit man dann noch kommt. von 3% auf 2% solls runter.
  • 0

#36 riggedi

riggedi

    Freiwillig in Deutschland

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1739 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2013 - 09:23

Aber echt mal! Immer dann, wenn´s anfängt Spaß zu machen... Krieger interruptus. :paladin:
  • 0

#37 Versace83

Versace83

    Mr. Awesome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 907 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2013 - 16:26

Mich hat jetzt auch das Solo-Fieber gepackt... mit meinem Schurken klappt das nicht überall so optimal, aber mit dem
Krieger inkl. Secon Wind (Kräfte Sammeln) klappt (fast) alles wie am Schnürchen. Davor hatte ich ein anderes Talent und bin am Rat der Iilidari im Black Temple fast verzweifelt.

Classic sind alle durch und TBC komme ich in Katha am Schachevent nicht durch und Sunwell sterbe ich beim zweiten Boss ständig am Debuff.

Als nächstes werde ich mich an die LK Raids wagen. Habe Naxx mal angetestet... Spinnenviertel bis auf Maexna ohne Probleme geschafft und das Seuchenviertel komplett. Beim Militarviertel scheitere ich noch am zweiten Boss, bei dem man die zwei NPCs übernehmen muss um ihm zu tanken...

Vin mal gespannt was noch so möglich ist :) macht richtig viel Spaß den alten Content alleine zu bewältigen und an alte Zeiten zu denken :)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#38 madmurdock

madmurdock

    Böser Mann mit Bart

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1991 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2013 - 01:59

Hmm, naja, Mounts gehen ja accountwide, so dass doch eher fix einen DK Twink hochspielen würde. Bisschen 476 PvP Set + LFR Zeugs farmen und man ist mit 480 als Blood jedem 500er Warri überlegen. ;) Welches Gear + Spec braucht man btw für die 70er Raids wie BT? Geht Maly eigentlich mittlerweile solo (wegen des 1hand Schwerts)? Sehe da irgendwie schwarz so als NICHT- DK. :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder