Suche Rolle der Auferstehung

Grotnak

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
Hallo,

ich suche eine Rolle der Auferstehung. Server am besten ein sehr bevölkerter Server. Fraktion ist egal.

mfg
 
kann dir gerne eine schicken wenn du magst,meld dich einfach per pn bei mir
 
Destromath, Horde? Ist reichlich bevölkert, wenn du eine rolle haben möchtest sag bescheid.

gerne auch erst morgen oder zum we hin
 
Bitte nur Gebote und den Hinweis-Thread des Forums lesen.
 
Bitte nur Gebote und den Hinweis-Thread des Forums lesen.

Grad durch die Möglichkeit eines Transfers ist es recht schade, dass man keine Gesuche stellen darf. Ich muss jetzt bei jedem Angebot nach Fraktion/Server fragen, weil ich ja nicht ins Nirwana transen möchte.
 
Hallo DerFisch,

Server Malfurion (PVE)
Bei Interesse sag kurz Bescheid.
Habe auf beiden Seiten Chars.

MfG
 
Kann dir eine Rolle auf Blackrock Horde anbieten.

Server ist gut bevölkert
 
Hi, habe einen 85 auf Aegwynn. Ist sehr gut bevölkert. Bei Interesse, schreib ne pn.
 
Kann dir auch eine anbieten, Kil Jaeden, Allianz.
 
Spiel auf madmorten wenn du lust hast schreib pn ,ich schick dir eine!
 
hey, würde dich gern werben. spiele auf dem Server Eredar Wenn Interesse, dann melde dich bei mir
 
haette ne rolle auf dem zirkel des zenarius gut bevölkerter allianz server

bei interesse w me
 
Zurück