Springe zu Inhalt



Foto

Fehlender Spell beim Magier


  • Bitte einloggen zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 DeadyX

DeadyX

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2012 - 13:16

Hallo,

ich hab heute die Rolle benutzt und einen Magier erstellt. Nun fällt mir auf, dass mit der Zauber Frostfeuerkugel fehlt. Ich kann den nicht erlernen und im Zauberbuch ist er auch nicht zu finden :P

Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?:)

mfG DeadyX
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Chikara

Chikara

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 68 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2012 - 14:52

Bin mir nicht sicher , aber gibts die net erst ab 82 ?

Und würde ich auch sagen : Is falsch hier ...

Bearbeitet von Chikara, 08 March 2012 - 14:52,

  • 0

#3 Umath

Umath

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2012 - 14:56

die frostfeuerkugel ist ein talent im frost-baum, vielleicht wurde da kein punkte reingesteckt? einfach mal bei den talenten nachschauen
  • 0

#4 Greytemplar

Greytemplar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2012 - 15:32

Frostfeuerkugel ist lediglich eine Abwandlung durch ein Frost-Talent. Den zugehörigen Zauber Flame Orb erlernt man soweit ich weiss aktuell mit 82 (keine Gewähr)
  • 0

#5 Dwarim

Dwarim

    Weltenbummler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 438 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2012 - 15:56

Jawoll, und da sieht man direkt wo diese dumme Rolle hinführt - zu massenhaft Leuten die ganz vorne im Raid mit dabei sein wollen aber keinen Plan von ihrer Klasse haben.
Einfach nur ne unnötige Aktion von Blizzard...
  • 2

#6 Greytemplar

Greytemplar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2012 - 16:04

Jawoll, und da sieht man direkt wo diese dumme Rolle hinführt - zu massenhaft Leuten die ganz vorne im Raid mit dabei sein wollen aber keinen Plan von ihrer Klasse haben.
Einfach nur ne unnötige Aktion von Blizzard...


Empfinde ich nicht so, ich zum Beispiel setzte mich seid gestern mit diversen Klassen auseinander um einen Eindruck zu erhalten. Wobei ich zugeben muss das ein Blick ind as Zauberbuch oder beim Lehrer weiter geholfen hätte :D
  • 0

#7 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2012 - 12:16

Jawoll, und da sieht man direkt wo diese dumme Rolle hinführt - zu massenhaft Leuten die ganz vorne im Raid mit dabei sein wollen aber keinen Plan von ihrer Klasse haben.
Einfach nur ne unnötige Aktion von Blizzard...


+1
  • 1

#8 Wizzbeast

Wizzbeast

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 242 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2012 - 12:34

Jawoll, und da sieht man direkt wo diese dumme Rolle hinführt - zu massenhaft Leuten die ganz vorne im Raid mit dabei sein wollen aber keinen Plan von ihrer Klasse haben.
Einfach nur ne unnötige Aktion von Blizzard...


Ich verstehe Meckerer wie Dich nicht. Wo will der TE denn hier "ganz vorne im Raid mit dabei sein"? Er hat ganz höflich eine völlig normale Frage gestellt, die ich vermutlich auch fragen würde wenn ich meinen Mage der seit BC vor sich hinschlummert auspacken würde.
In meinen Augen hat er alles richtig gemacht. Er wusste nicht weiter und hat sich hilfesuchend hier auf buffed umgesehen. Ich behaupte mal, das wenn er nicht dazu geschrieben hätte das er mit der Rolle erweckt wurde, sondern einfach nur geschrieben hätte: "Hab nach langer Zeit mal wieder meinen Mage ausgepackt und komme mit folgendem nicht klar" hätte niemand was gesagt.

Aber Hauptsache an jeder passenden und unpassenden Stelle meckern.

Und meine Meinung zu dem Thema ist sowieso etwas anders: Wer sich ernsthaft mit einem Char / Skillung / Rota etc auseinandersetzt und ein bißchen googelt weiß innerhalb eines Tages alles was es zu wissen gibt. Wen das nicht interessiert wird auch nach 1 Jahr spielen noch nicht richtig verstehen wie sein Char funktioniert, völlig unabhängig ob er mit Lvl 1 angefangen hat oder mit lvl 80...
  • 1

#9 Schlamm

Schlamm

    Der, der aus der Pfütze kam

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 999 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2012 - 13:22

Eine Klasse spielen lernt man schneller als viele meinen. WoW ist nicht schwerer als andere Games auch.

Selbst wenn man erst auf 85 damit anfängt sich richtig mit einer Klasse zu beschäftigen, braucht man keine zwei Jahre um sie spielen zu können. Ich schätze nach zwei, drei Wochen kann man schon so gut spielen wie die breite Masse und fällt zumindest in Raids weniger auf.
Klar, gerade ältere Raids, Inis und Namen kennt man natürlich nicht so gut, aber im aktuellen Raidcontent ist das ja eher nebensächtlich.

Die Rota und das Werte-Karussel kriegt man ja in Guides passend serviert.

Movement braucht man ja eigentlich nicht lernen. Man fängt ja selten mit dem Zocken bei einem MMO an. Jeder Crash Bandicoot-Teil ist schwerer, als das was in WoW an Movement abverlangt wird.

Bearbeitet von Schlamm, 11 March 2012 - 13:29,

  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#10 Derkmus

Derkmus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2012 - 14:30

eigentlich ist es ja die Flammenkugel die im talentbaum frost zu der frostfeuerkugel umgewandelt wird
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder