Final Fantasie 13 - 2

Ascalonier

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
407
Reaktionspunkte
11
Kommentare
124
Hallo liebe FF-Fans,

Ich spiele zum ersten mal Final Fantasie, bin sehr von dem Spiel angetan.Da ich schon immer ein absoluter Skill Freak war.
Ich hatte keine Ahnung was es sich mit dem Brecher und dem Verheerer auf sich hat bzw. wer welche Rolle übernehmen soll.
Bei der Beschreibung des Verheerers stand drauf: erhöhte Schadensboni
Bei dem Brecher: erhöhte Serienboni.
Ich wusste, dass die Serah einen erhöhten Boni auf Magie Effekte hat.
Wusste aber nicht welche dieser Rollen nun eher Wert auf Zauberkraft oder Muskelkraft legt.
Deshalb entschied ich mich bei Serah für den Verheerer was ja falsch ist ..oder?^^
Blicke nicht ganz durch.....
Zu meiner Frage: ist es möglich die Talente zu verlernen oder muss ich von neuem anfangen?

MFG Ascalonier
 
Zurück