Hexer für Neulinge - Skillung, Glyphen, Spielweise?

Gtiburan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
Buffs erhalten
192
Hey,

ich suche hier eine möglichst optimale, anfängerfreundliche Skillung, um gut questen zu können, aber auch um in Inis nicht den Lurch abzugeben.

Größtes Problem: Ich habe seit Classic immer Phasenweise gespielt, mein letzter Hexer war auf BC-Stand und da auch nur lvl 30... Hat sich sicher viel verändert.
Ich suche also nun folgendes: Skillungen zum Leveln + Inis, Vorschläge für Glyphen und eine geeignete Rota wären auch sehr nett!

Wenn jemand Lust hat, könnte er mich auch gleich beraten, welche Berufe ich skillen soll!


Danke schon einmal und MfG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, würde mal Dämo als Skillung zum Leveln vorschlagen, mit der Wache einfach locker beim Questen und auch im PvP zu gebrauchen. Ein schöner Guide ist im WoW Forum hier . Bei der Berufswahl kann ich nicht so helfen, da ich kein Raider bin und Berufe nur zum Gold verdienen wähle, daher ist meine Hexe Bergbau + Juwe. Als 2.Skillung kann man gut die beiden anderen Skillungen ausprobieren, machen beide Spaß. So weiß man mit 85, was einem am Besten liegt. Viel Spaß :-)
 
Zurück