Eule besser equipen

emptiixyz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

spiele nun seit einigen Wochen wieder WoW und bin mittlerweile wieder relativ drin im Spiel..
Nun hab ich allerdings mal wieder Lust n bisschen zu raiden.. Soll nicht gleich mit DS losgehen, weil
mein EQ dafür nicht reichen wird, allerdings gibts ja auch noch andere Raids..
In welchem Raid bekomme ich am besten EQ? Kenne mich mit den Raids leider noch gar nicht aus :/
Mein Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Emptii/simple

Kopf wird heute Abend gegen 397er Markenkopf ausgetauscht..
 
Nun ja, mit dem Equip was es im Arsenal anzeigt ist sogar in den Cata-Einstiegs-Raids (Pechschwingenabstieg, Thron der 4 Winde, Bastion des Zwielichts) noch ordentlich was zu holen. Da dort aber praktisch keiner mehr reingeht (sind ja auch alt genug) dürfte es schwer sein dafür einen Raid zu finden. Danach kommen natürlich die Feuerlande, hier geht zumindest auf meinem Server immer noch was. Kommt aber wie gesagt auf den Server an... je besser bevölkert, umso mehr Raidchancen - egal für welches Tier.

Allerdings brauchst Du das alles gar nicht. Die 3 neuen 5er Instanzen bieten allesamt genug Ausrüstung auf Stufe 378 und da kommst Du mit Deinem Itemschnitt ja auch rein. Geh da einfach solange rein bis dein allgemeiner Stand bei 372 ist. Dann kannst Du in den seit 4.3 neuen Raidfinder (LfR), das ist quasi "Drachenseele light" mit 24 Randoms. Die Kämpfe da drin sind allesamt recht simpel angelegt, was dem Random-Faktor geschuldet ist. Lass Dich davon dann nicht beeindrucken und zu "LOL DS viel zu einfach!11"-Posts hinreißen... Normal- und speziell Heromodus bieten da durchaus mehr Anspruch, je nach Spielergüte und Ausrüstung. Im LfR droppen Sachen auf Stufe 384, auch die T13-Teile. Bei den beiden letzten Kämpfen gibt es Teile auf Stufe 390, grad die Waffen und Schmuckstücke sind auch in dieser Variante sehr empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auf jeden Fall mal in den Pechschwingenabstieg, die Bastion des Zwielichts und den Thron der vier Winde(dropt in allen 3 Equip mit 359er iLvL) gehen, und sobald du besseres Equip(und vor allem einen Ledergürtel - ziehe niemals ein Stoffteil an, wenn dein komplettes Equip Leder ist, kriegst du einen Int Bonus) hast, geh in die Feuerlande(378 iLvL, bzw. bei Raggi(Endboss) 384).

Equip für die Raids kriegst du am schnellsten aus den neuen 5-Mann Heros. Aber mit Trinkets, vor allem für Eulen, siehts da echt schlecht aus, und die für Marken sind auch nicht so der Bringer.

Und - wie vom Vorposter auch erwähnt - mit einem Itemlvl von 372 kannst du in den Raidfinder gehen, spätestens da solltest du dann auch darüber nachdenken dein Equip zu sockeln und zu verzaubern(empfehle ich übrigens für Feuerlande auch schon).
 
Die T11 Raids würd ich nich mehr machen, da lohnt sich der Aufwand für den Loot einfach nicht. Schließlich droppt da "nur" Itemlevel 359.
Ich würd die 5er Inis abgrasen und dort Loot sammeln (nur Leder Items, kein Stoff, sonst verlierst du 5% Int, was 5% Zaubermacht entspricht und das ist richtig viel).
Nebenher würde ich meine verdienten Tapferkeitspunkte beim Händler ausgeben. Was du auf jeden Fall kaufen solltest, diese Items sind im normalen Modus sowieso best in slot:
Gürtel
Schuhe
Ring (mit Hit und Tempo)
Relikt (mit Tempo und Krit)
Umhang (mit Wille und Tempo)

Mit Itemlevel 372 kannste dann in den LfR und dort T13 abgreifen. Da holst du dir dann am besten die Resto Robe und in den anderen 4 Slots die Moonkin Items.

Un so an für sich kann ich dir noch diesen sehr guten Moonkin Guide ans Herz legen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010641905
 
hi
zu den trinkets
hohl dir die dunkelmondkarte vulkan und das int trinket vom letzten boss brunnen der ewigkeit
bis du die trinkets vom lfr hast sind die denke ich mal am einfachsten zu bekommen (vulkankarte als letztes ablegen)
ansonsten item lv. puschen um schnel in den lfr zu kommen
 
Brrrrr, das Equip ist ja grauselig.
Armschienen, Schuhe für Marken (Twink/AH)
Hose craften lassen(relativ gut, auch wenn du eigentlich die T13 Heilerbrust statt die T13 Eulenbrust tragen solltest als Nonset Teil)
Dunkelmondkarte ist ne gute Idee, Seelenkästchen schnell ablegen.
Sockel wenigstens alles, überall wo du nicht +20 Int als Sockelboni bekommst gehören rote Steine rein.
Du bist mit 19,53 % Trefferwertung über dem Cap, das sind 17,00 %. Also Wille/Trefferwertung umschmieden in Mastery/Haste (wo geht immer Haste, aber eigentlich sollten fast alle deiner Items Haste haben)
 
Ich hab so das Gefühl, dass das hier vergebene Liebesmühe ist.

Armschienen, Schuhe für Marken (Twink/AH)
Hose craften lassen(relativ gut, auch wenn du eigentlich die T13 Heilerbrust statt die T13 Eulenbrust tragen solltest als Nonset Teil)
Nein, man sollte immer die Resto Robe tragen, damit fährt man einfach am besten.
Und lieber die Armschienen von Lederer herstellen lassen, da ist Tempo drauf und man hat 2 Sockelplätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück