Frage zu "Stil"

skyline930

Welt-Boss
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
31
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Hiho,
ich hab nur eine kurze Frage. Hat einer ne Ahnung wo man weitere Bilder in diesem Stil findet, bzw. wie dieser Stil heißt? Ich würde mir gerne eine solche futuristische Stadt auf Leinwand drucken lassen..



Und ja, ich war auf der Seite die unten angegeben ist

lg, sky
 
Versuch es mal mit "concept art city" in Google - da findest du vieles.

edit: In der Bilder-Suche versteht sich :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber vielen vielen Dank, das ist super!
Auch habe ich mittlerweile noch einen tollen Künstler gefunden http://technouveau.net ! Auch sehr genial.
 
Das scheint mir ein Matte Paint zu sein. Google mal nach City Matte Paint. Oder halt auf Deviantart. Da solltest auch massig von finden
 
Zurück