Springe zu Inhalt



Foto

Reiner Arkanskill nutzlos?


  • Bitte einloggen zum Antworten
105 Antworten zu diesem Thema

#1 Badomen

Badomen

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2007 - 12:07

Grüße
mein Magier ist nun Stufe 47 und ich habe einfach mal aus fun auf Arkan geskillt
also ich finde da Talentbaum hat ja schon einige geile Sachen dabei aber irgendwie bringts das alleine nicht...feuerball und frostblitz hat man bis dann ja noch nicht geskillt und Arkane Geschossene bringen ohne Spelldmg dann auch nichts irgendwie

was denkt ihr über den arkanskillbaum?nur eine Supportoption?
hab mir auch schon überlegt mit 70 ice arcane zu machen wegen 150% critbonus, aber wenn man zu tief beim arkanskillbaum reingeht hat man viele skills bei feuer/eis dann nicht und die sind wichtiger

sagt mal was ihr dazu denkt

Mfg,
Badomen
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Justmad

Justmad

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2007 - 12:11

Arkanskillung ist (zumindest auf 70 ) nicht nutzlos. Einige meinen sogar die beste skillung für maxdmg. Aber beim leveln gehste am besten auf Frost(bis 70) is am einfachsten und schnellsten.
  • 0

#3 *el_nappo* (Gast)

*el_nappo* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 17 October 2007 - 21:26

reine arkan skillung geht net wegen zu hohem mana verbrauch von Arkane Geschossene

für raids eig. immer 10/48/3
für pvp eignet sich ne arkan mischung gut


edit: Stimmt nicht ganz^^ reine arkanskillung ist super^^ halte damit sogar länger durch als auf feuer^^ loht sich meiner meinung nach erst ab 2 t5 teilen richtig

gecastet wird arkanschlag, arkanschlag, arkanschlag, arkane geschosse, versegen
  • 0

#4 Moerbinho

Moerbinho

    Starparade

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 565 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2007 - 21:47

http://www.buffed.de...showtopic=12857

Da findest du sinnvolle Skillkombinationen ziemlich gut zusammengefasst.
Arkantree kann man ruhig skillen, auf 70 eine angenehme Alternative für max. Burst-DMG.
Raidtauglichkeit oder nicht wurde schon desöfteren besprich, somit weise ich dich freundlich auf die "Suche" Funktion des Boards.
  • 0

#5 canny

canny

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2007 - 11:48

Also meine Gilde ist gerade an Al'ar dran, der leider feuerimmun ist..
Hab also auf Arkan umgeskillt (50/11/0) und ich muss sagen es macht Spass xD
Auf 47 hast du noch keinen Arkanschlag.. der macht schon ordentlich dmg
Mana geht eigentlich ohne riesige probleme, wenn man nen Shadowpriest in der Gruppe hat. Evtl nochn Heal schami wegen manaflut...
Also auf 12k mana sollte man auf 70 schon gebufft kommen sonst macht die Skillung wahrscheinlich echt keinen sinn..
  • 0

#6 Kupfer Oder Gold ?

Kupfer Oder Gold ?

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2007 - 12:42

21/40 für raid eigentlich ganz brauchbar weil drachenodem braucht man da wirklich nicht

und für pvpler :victory:

21/40 mit verbrennung feuermacht brandstifter druckwelle und pyro mit instant einfacgh warten mit dem pyro bis der gegner unter 20 % hp ist und dann mal raushauen einzigster nachteil kein drachodem und keinen eisblock

und dei für frostis

21/0/40
zur not hat man mal 2 eisblöcke und 2 eibarrieren und am schluss wenn schon winterkälte auf dem gegner drauf ist einbfach mal nen instant frobo reinhauen :w00t:
  • 0

#7 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2007 - 14:33

die 21 jeweils in arkan sind interessant aber beider ersten fehlt Meister der Elemente ohne den man es sich als Feuermagier unnötig schwer mit dem Mana macht ausserdem sind Soiel mit dem Feuer und Machtvoller Feuerball nicht voll und Drachenodem kann einem im Raid in manchen Fällen den Arsch retten finde ich zum Beispiel wenn die Vögel in TK beim al'ar trash auf einen zukommen dann drückt man denen nen Drachenodem bis sie resheept sind oder ein Tank an ihnenn ist.
  • 0

#8 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2007 - 21:32

im pve mag arkan ja ganz gtu sein aber im pvp eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen. ja, schon.. damit macht man viel burst damage aber ne 21/?/? skillung bietet zu wenig schutz und ist eig nur im bg zu gebrauchen. in arena ist man mit ner instant ?? skillung sehr schnell an seine grenzen gelangt :sleep:
  • 0

#9 Keelina

Keelina

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2007 - 08:20

Also ich bin jetzt schon ne ganze Zeit Feuer. Hab auch Frost lang gedug getestet und natürlich auch Feuer/Arkan und Frost/Arkan sowie umgekehrt. Ich persönlich bevorzuge ehrlich gesagt eher folgende Skillung.

http://www.wow-europ...000000000000000

Damit kann man einen maximal Spell DMG rausholen und kann Frostball und Feuerball mit verringerter Zauberzeit casten. Somit sind beide Elemente auch brauchbar und man erzielt mit Arkan nen guten Schaden eben dieser beiden Zauber. Und im Notfall kann man dann noch die Arkanen Geschosse brauchen.

Sicher gehen damit einige % der Critchancen für Feuer und Eis drauf, doch Arkan sorgt dafür das dies nicht zuviel ist weil der Schadensbonus bei Crits dafür um ein vielfaches erhöht ist. Und mit "Verlangsames" hat man gleichzeitig noch die Chance bei nahem Tode schneller aus der Reichweite zu kommen da der andere 50% langsamer ist.

Verlangsamen --> Manaschild --> Blinzeln

Ich werde auch am Wochenende wieder zu dieser Skillung übersteigen, weil dies, zumindest für meinen Geschmack, einer der vielfältigsten und auch eine der besten wie ich finde. Könnt ja mal eure Meinung dazu Preis geben ^^
  • 0

#10 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2007 - 12:42

das problem ist einfach das du bei den hauptzaubern Feuerball oder Frostblitz keine seknung der manakosten und kein aggroreduce hast ausserdem gehen viele dmg-steigernde talente verloren.

mfg
  • 0

#11 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2007 - 14:54

meiner meinung nicht ganz der bringer:
wenn du pvp machen willst (im pve ist verlangsamen nutzlos) dann mach 17/0/44
wenn du pve machen willst nimm entweder ne arkan feuer skillung ohne ganzen arkanbaum oder deep fire
  • 0

#12 Lúva

Lúva

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge:

Geschrieben: 24 October 2007 - 11:13

http://www.buffed.de...showtopic=12857

Da findest du sinnvolle Skillkombinationen ziemlich gut zusammengefasst.
Arkantree kann man ruhig skillen, auf 70 eine angenehme Alternative für max. Burst-DMG.
Raidtauglichkeit oder nicht wurde schon desöfteren besprich, somit weise ich dich freundlich auf die "Suche" Funktion des Boards.

Hier ist der sicherlich beste und informativste Beitrag aus diesem Forum zu diesem Thema verfasst von Hibbo: LINK
  • 0

#13 Keelina

Keelina

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge:

Geschrieben: 24 October 2007 - 12:10

Hier ist der sicherlich beste und informativste Beitrag aus diesem Forum zu diesem Thema verfasst von Hibbo: LINK


Also im Endeffekt ist es egal welche Skillung besser ist, jeder muss mit seiner klarkommen. Nur mir ist es aber schon desöfteren passiert als ich Arkan geskillt war, dass einige sagten "Endlich mal ein Arkanmage, es sollte mehr davon geben)

Zum Einsatz von Verlangsamen im PVE. Das ist ganz und gar nicht unnützig. Du machst erstmal Frostball und verringst das Tempo des Gegners. Da kommst zu noch zwei Frostbällen. Danach hauste ihm "Verlangsamen" drauf und gehst wieder auf Abstand. Arkane Geschosse sollten dann ebenfalls zweimal möglich sein. Gegen Elite kann man dann Frostnova machen, wieder "Verlangsamen" drauf hauen und es beginnt von neuem.

Mit Verlangsamen kann man seinen Feind auf Dauer um 50% verlangsamen. Wenn das nichts ist, was nützlich ist, dann weis ich auch ned weiter. Grad als Stoffträger sollte man so wenig Nahkampf wie möglich machen. Mann kann so auch gut flüchten mit "Unsichtbarkeit" Hau verlangsamen auf den Mob, mach Frostnova und blinzle dich 20 Meter weiter. Und dann machst "Unsichtbarkeit". Bis der Mob dann bei dir ist, bist komplett unsichtbar und ausm Kampf. Sicher kann man auch gleich wegrennen, aber bevor ich in den nächsten Mob laufe mach ich mich lieber unsichtbar.
  • 0

#14 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 24 October 2007 - 14:36

also: wenn man speeddebuff braucht, nimm frobo rang 1
wenn du verlangsamen mehrmals auf einen gegner im open pve machst, dann lohnt es sich ned weil die eh kaum dmg machen und du zu viel mana verbrauchst.
bei innis gehn die meistens eh ned (raid gar ned andere schon, aber man sollte eh kein aggro haben).

im pvp ist der skill aber ganz gut zu gebrauchen, da nen reiner arkan tree eh besser als insant pyro ist und du in innis mehr dmg machst.
  • 0

#15 Vilange

Vilange

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 26 October 2007 - 16:29

ich lauf im moment auf 48/13/0

Farmen is 1A, 5 innis läufen bestens und Traschmops in kara (wir sind erst am anfang) lieg ich auch vorne,

Bei den bossen lieg ich mit dem Dmg leicht hinter dem Feuermage.

Meine gir von Items sliegen auf Int und Spelldemg

Int -> wegen Arcaner Macht und Geistesbeherschung
Spelldmg -> wegen Machtvolle Arkanen Geschosse

den crit nehm ich nur als bonus mit, meine persönliche fausformel 0,7% crit ist für 15spelldemg zu vernachlässigen.
  • 0

#16 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 26 October 2007 - 18:39

wenn ihr kara erst am anfang seid würde ich eher 10/48/3 speccen denn deeparcane lohnt sich erst am 1000+ spelldmg und optimalerweise noch den 2er t5 bonus dabei
  • 0

#17 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 26 October 2007 - 22:27

wenn ihr kara erst am anfang seid würde ich eher 10/48/3 speccen denn deeparcane lohnt sich erst am 1000+ spelldmg und optimalerweise noch den 2er t5 bonus dabei


oO wer nicht mal mit Geistesbeherrschung die 1k spelldmg knackt sollte es sowieso lassen^^
aber stimmt schon...vor allem sollte man kein spellfire + spellstrike tragen; ist einfach zuwenig int drauf.
  • 0

#18 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 26 October 2007 - 23:32

ich hab ja nie behauptet das ich jetz schon deeparcane speccen will...-.-
und btw komm ich mit geistebehersschung auf 1k spelldmg
  • 0

#19 x3n0n

x3n0n

    Die zweite Renaissance

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1805 Beiträge:

Geschrieben: 26 October 2007 - 23:38

Also generell gilt, unter 800+ (SpellDmg) ohne Skillung natürlich, sollte man Arkan/Fire spielen um Dmg zu fahren. Zwar machen die anderen Skillungen auch Dmg aber die Crits hauen doch ordentlich was weg... ab 800+ ist dann deepFire angesagt, da rechnet sich das dann mit dem Schadenskoeffizienten usw...

Für meine Arkan/Feuer Skillung, in die Signatur schauen... 40/21/0
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2007 - 11:36

so, nen schön guten morgen erstma ^_^ zu Kelina.. lol sorry aber das is witzlos, wozu 10 talentpunkte verhauen, bei dem skill tree sollten arkane geschosse und arkanschlag deine main atacken sein, eis macht ohne +100 krit dmg bonus eh nix, und feuer ohne endzünden, feuermacht und glühender zornis auch fürn arsch.

deiner signatur entnehme cih mal das du jetz vileicht http://www.wow-europ...000000000000000
geskillt bist, kp ob. aber die 3 punkte in elementare perzisson sin nutzlos... sind nur ne hit erhöhung für deine feuerzauber, die aber zu selten in benutzung sein solten damit es sich mal lohnt 3 talentpunkte verhauen zu haben.

als deep arkanmage solte man nur soweit skillen damit man nen instand pyro raushauen kann kurtz bevor arkane macht endet, und nen kleines versengen zur rotation ergänzung fals interrupt oder kampfrausch gewesen sind.

naja deinen 500 spl dmg (signatur) endnehme cih das du noch net so weit im endgame bist und warscheinlcih auch noch net annähernd das nötige equip für ein ausdauernden deep arkan fight hast.

bin seit 2 wochen deep arakan und konte schon recht gut erfahrung sameln (void/gruul/hydros/solarian/leotheras) und ich muss sagen gehe nicht OOM und bis auf nen schami fürs bomben bei solarian brauchte ich auch keinen extra support!

was das equip angeht muste ich mich zimlich auf int verlagern (raidbuffed 14k), hab spell strike gegen t4 getauscht und jetz mal endlich das zweite T5 item bekommen. (Bäm 5200 arkan schlag krit) will aber ncoh das ein oder andere item austauschen.

was meine skillung betrift, komme mit der sehr gut zurecht!

http://www.wow-europ...000000000000000

verbesserter feuerball nutzlos da ich den nie spiele... und sonst alles auf PvE ausgelegt. meine rotation is derzeit arkanschlag,arkanshclag,arkane geschosse (versengen fals notwendig) dan wida ungedebufften arkanshclag,arkanschlag....

was doch sehr n1 ist, das nette dunkelmond trinket Zorn, stakt mit jedem projektiel der arkanen geschosse ^_^
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder