Springe zu Inhalt



Foto

Reiner Arkanskill nutzlos?


  • Bitte einloggen zum Antworten
105 Antworten zu diesem Thema

#21 Keelina

Keelina

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2007 - 09:08

Mit dem Euip hast vollkommen recht, mein Euip is bei weitem nicht stark genug für Arkanskillung, mit dem Schadensboni von über 500 isses nicht so gut.

Aber ich komm mit meiner Skillung super zurecht. Mein DMG für Innis is zwar nicht der höchste, aber immerhin bin ich meistens 2. Nur gute euipte Ele-Schamis oder Hexer machen mehr DMG als ich.
Es beschwert sich auch niemand wieso ich Arkan habe mit meinem Euip, von daher seh ich keinen Grund umzuskillen.

An meinem Euip merkt man halt, dass ich nur Gelegenheitsspieler bin. Soll heißen N U R am Wochenende weil ich unter der Woche arbeiten muss. Ich hab halt keine Zeit um auf Euipjagd zu gehen. Um richtig abzugehen als Mage musste eben Zeit haben oder Arbeitslos sein damit du ständig in Innis rumhängen kannst. Und das hab ich eben nicht, drum dauert eben auch länger bis mein Euip mal annähernd so is wie es sich für nen Arkanmage gehört.

Meine Crits sind nicht wirklich hoch, was aber ebenfalls an mangelnden Equip liegen dürfte sowie natürlich auch daran, dass mir einige Schadensteigernde Talente bei den anderen beiden Bäumen fehlen. Aber ich find das ned so schlimm, im Solo komm ich gut mit klar, und in Innis is mein Schaden deswegen genauso gut. Mein bester Pyro war glaub bei ca. 6000. Ich weis, andere hauen wesentlich besser Pyros raus, aber lass mich erstmal bissl besseres Euip haben dann kommt des alles auch von selber.

Sobald mein Euip endgültig fest steht (was noch dauern dürfte) werd ich mal alle 3 Skillungen noch einmal versuchen, und dann wird wohl DeepFire endgültig als meine Skillung festehen, doch das kann ich erst entscheiden nachdem ich alle drei mit endgültigem Equip getestet hab.

Heroisch werd ich jetzt dann Mittwoch mal anpacken, da hab ich mal 3 Tage Urlaub. Da werd ich mein Euip hoffentlich bissl aufpeppen können, zumahl ich mir vorgenommen hab mal etwas längere Sessions reinzuhauen ^^

Aber generell bin ich von der Arkanskillung nen seeeehr großer Fan ^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2007 - 20:11

jo wenn sie dir spass macht und du zufrieden bist ist ja gut :)
und nen 6k pyro is doch definitiv nice ;)
  • 0

#23 ZypVek

ZypVek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2007 - 05:55

spiele jetzt schon seit längerem eine 58/0/3 skillung (3punkte im eisbaum wegen versengen) komme auf ca 1200+ auf arkan und 30%crit bei 72 hit+10% geskillt halt..

tjoa und was soll man sagen,wenn man einen guten shadow in der gruppe hat kommt kein 10/48/3er hinterher,was sich mit dem nächsten patch wohl leider ändern wird..

atm wohl die beste raidskillung ab 2.3. eher unbrauchbar -.-

greetz
  • 0

#24 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2007 - 12:58

3punkte im eisbaum wegen versengen

ich pack auch 5 punkte in arkan fürs wasserele oO
  • 0

#25 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2007 - 13:52

ich pack auch 5 punkte in arkan fürs wasserele oO


omg. denk doch mal nach ;)
die 3 punkte im eistalenbaum veringer die wiederstände und veringer manakosten aller zauber....
und da scorch öfter cecastet wird ist auch die wiederstandchance (min 1% bei jedem spel) niedriger bzw man muss weniger in spellhit equipt stecken
  • 0

#26 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2007 - 14:01

wo wird denn bei ner 58/0/3 scorch verwendet halte ich für verschwendet die punkte wenn schon ne 43/18/0 oder ne 61/0/0!
  • 0

#27 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2007 - 15:36

wo wird denn bei ner 58/0/3 scorch verwendet halte ich für verschwendet die punkte wenn schon ne 43/18/0 oder ne 61/0/0!


ach lol total übersehn, dass der arkan geskillt ist^^
sry :blush:
  • 0

#28 DoNsen

DoNsen

    Arghmage&Movementkrüppel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 642 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2007 - 11:02

58 0 3, mhm..

die 3 punkte irgendwo in arkan unterzubringen ist warscheinlich sinnloser als ein wenig mehr hit für feuer und eis mitzunehmen :p
  • 0

#29 ZypVek

ZypVek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2007 - 14:17

wo wird denn bei ner 58/0/3 scorch verwendet halte ich für verschwendet die punkte wenn schon ne 43/18/0 oder ne 61/0/0!


..hmm ich glaube du hast noch nie arkan gespielt..oder du hast keinen plan von der üblichen manaeffizentesten spellrotation!

2xab,1xam und einmal SCORCH als debuffüberbrücker vom ab.. so wird nämlich der nächste 1.ab mit verkürzter casttime aber verringerten manakosten gecastet!
  • 0

#30 Kúrt

Kúrt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2007 - 16:26

1. Nein ich hab noch nie arken gespielt
2. würde ich die rotation so nicht machen aber ich häng mich da nich rein weil ich dahingehend ja noch keine erfahrungen gemacht habe
  • 0

#31 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2007 - 18:30

..hmm ich glaube du hast noch nie arkan gespielt..oder du hast keinen plan von der üblichen manaeffizentesten spellrotation!

2xab,1xam und einmal SCORCH als debuffüberbrücker vom ab.. so wird nämlich der nächste 1.ab mit verkürzter casttime aber verringerten manakosten gecastet!


Hm. Würd mich mal interessieren, wie du mit 2xAB hinkommst...
Kann ja sein, dass ich mich irre (was heute schon öfter der Fall war -.- hi@wetter:p) aber ich kenn dir Rotation nur mit 3x AB. Arbeitest du mit oder ohne stopcasting-macro? Obwohl dieser paar Millisekunden den Unterschied von einen ganzen AB eigentlich auch nicht ausmachen dürften. Und ja du hast recht: Mit dem nächsten Patch sobald der MSD einen Hidden-CD von 45 Sekunden bekommt und die Fireball-Tax wieder entfernt werden, wird Arcane wohl wieder für die Tonne sein. :(
  • 0

#32 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2007 - 23:38

hm MSD... für was steht die abkürzung jetz wider >_<

und naja, so extrem wird feuerball nun auch wider net gebuffed. es is ja blos ne erhöhung des +dm und net des gesamt dmg, allerdings wird hervorrufung und arkane meditation gebuffed, das meiner meinung nach ner arkan skillung zu gute kommt =/

naja habe jetz viel in Deep arkan investiert, hoffe die skillung bleibt brauchbar >_>

ansonsten FU blizz... schäm dich!
  • 0

#33 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2007 - 14:47

MSD ist der Mystical Skyfire Diamond *klick*
Zumindest für das Arcane Missile spammen war dieser Gem SEHR ausschlaggebend.
Im Moment lässt sichs schwer sagen, aber meiner Meinung nach gilt atm:
Deep-Arcane mit MSD als Meta, 4x T6 und Arcane Missile Spam = Beste Mage-DPS zur Zeit. Nach dem Patch wird wohl wieder Deep-Fire vorn liegen...lt. Nihilum-Mage "Darmor". Unbrauchbar wird die Skillung nicht, aber es wird keiner mehr Arcane-Missiles spammen, weils halt auch n absurden Manaverbrauch hat.
  • 0

#34 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2007 - 01:13

och nö :/ der schöne meta, naja blizzard überlegt ja endlich mal nen echten +dmg meta für caster einzubringen. naja absurder manaverbrauch. 780 mana über 5sek und gut 4000~8000 dmg, finde ich mal garnet so schlecht vor allem da alles was procen kann mit jedem missel procen kann. und man fährt ab 2xT5 eh die arkan blast, arkan blast, arkane geschosse....bla blub rotaion und spamt seine arkanen missels extra zu jedem clear cast, was geil is mir hatt heut ne arkane missels salve die ich nach dem clear cast proc gekastet hab, nen zeiten clear cast ausgelöst :D

Und ALLE meckern über den Extrem Porno geht garnet manaverbrauch, JO aber mit richtigem equip, richtiger skilung und richtiger spielweise geht das ganz gut.

hab raid bufed 14k mana, und über 200 mana/5 sek Während cast.
allerdaings muss ich zugeben etwas dmg zu gunsten von ausdauer im Raid geopfert zu haben
Eingefügtes Bild wobei ich den meta jetz austauschen wolt, aber wenn der mystische jetz auch genervt wird...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild 9x
Eingefügtes Bild

Mein primär equip sin T4 Brust/Hose/Kopf, T5 Schultern/Handschuhe. sehr arkan freundlich, wobei ich mein T4 auch nur der stats wegen ausm keller gegraben hab...

allerdings ersetze ich die Talasit eule bei nicht Bomb encountern

und hab trotzdem raidbuffed ~1200 spl dmg(+-50 je nach pots und Waffenöl), was volkommen ausreicht

PS: Nein ich gehe net oom...komme sogar ohnen suport aus. ging mit deep fire um einiges schneller oom >_> und wozu gibts Pots/steine und hervorrufung?
  • 0

#35 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2007 - 15:01

Mag ja alles stimmen, was du geschrieben hast. Aber vor 2x T5 lohnt Deep-Arcane eh nicht und selbst dann ist der DMG meiner Meinung nach noch auf Deep-Fire Niveau, ohne 2x T5 sogar dadrunter...aber ohne einen Privat-Shadow würde ICH nicht Deep-Arcane speccen. :)
  • 0

#36 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2007 - 18:48

schon arkan mage mit 2x T5 gespielt? es macht einfach fun ^^ und macht dmg... will neme auf deep fire :_( zudem must net immer bei hydros und alar umskillen ;P

und nochmal... shadow is nicht nötig
  • 0

#37 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 10 November 2007 - 17:32

Ja, ich hab schon Deep-Arcane mit 2x T5 gespielt, um deine Frage zu beantworten. Trotzdem machst du mit ner 3xAB, AM, Scorch Rotation nicht mehr Damage als ein gut gespielter Deep-Fire...
  • 0

#38 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 20 November 2007 - 22:58

SO, hab mal nen screen gemacht. haltet davon was ihr wollt, aber ich komm damit super zurecht, und stand noch nie manalos dumm in der gegend !

Eingefügtes Bild

Weis aber jetz neme ob das waffenöl und das buff food, manareg oder spl dmg sin >_<
  • 0

#39 Avenenera

Avenenera

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2007 - 13:40

Ich hab halt keine Zeit um auf Euipjagd zu gehen. Um richtig abzugehen als Mage musste eben Zeit haben oder Arbeitslos sein damit du ständig in Innis rumhängen kannst. Und das hab ich eben nicht, drum dauert eben auch länger bis mein Euip mal annähernd so is wie es sich für nen Arkanmage gehört.


Ich wollte zuerst meine Meinung dazu sagen aber mir isses grad vergangen....
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Keelina

Keelina

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2007 - 14:31

Sag se ruhig, interessiert mich.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder