Schurken Legendary Quest

B

blaxx87

Guest
Hi,

ich schaffe es einfach nicht bei der Legendary Quest Altair zu killen bekomme den immer nur so um die 27%.

Habt Ihr gute Tipps auf lager?


Wenn jemand auf Destromath Horde spielt und den auch noch killen muss, meldet euch mal bitte bei mir.
Bin heute wieder so gegen 21 oder 21:30 Uhr daheim.
 
Spiele zwar selbst keinen Schurcken aber hab gehört es soll hilfreich sein sich so viele Buffs wie möglich von anderen Klassen zu holen.
Flasks, Buffood und Pots sind warscheinlich auch nicht ganz unnütz .
 
Naja, das Equip sollte schon mal passend zu den Dolchen sein. Buffs, Flask, Food sind auch kein Fehler und ansonst halt schurkische Fähigkeiten nutzen. Tritt zum Unterbrechen, Nierenhieb, entwaffnen, Entrinnen, Finte, Gesundung.. wenns knapp wird, benutz blenden (am besten mit Glyphe Glyphe 'Blenden') und heil dich in der Zeit mit einem Verband. Am besten wartest du, bis blenden ausgelaufen ist, damit bis dahin deine anderen CD's vl auch wieder ready sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo siehst du denn dein Hauptproblem?

Um den Beitrag von Campino zu vervollständigen, SolarPlexus, Mantel der Schatten, Sprinten können hilfreich sein und dir einen Vorteil bringen, ebenso wie nicht in den Voids stehen. Du musst halt deine Fähigkeiten entsprechend so einsetzen, dass du überlebst und ihn gleichzeitig bezwingst.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz easy, mit Nierenhieb stunen, die 7 Sekunden ausnutzen und draufhaun, anschließend kiten ( am besten mit Krüppelgift auf Wurfwaffe ), warten bis du wieder stunen kannst usw..
Also immer nur dann angreifen wenn er im Stun ist
 
Mir hat am meisten gedankenbenebelndes Gift geholfen. Dadurch wird das unterbrechen deutlich einfacher... ansonsten: betäuben, heilen, kiten.
 
Eine Frage in die Schurkenrunde:

Für Stage 2 muss man 60 Elementiumedelsteinformationen sammeln und abgeben. Theoretisch erreicht man die Anzahl nach 7 DS-Durchläufen und im 8. Run bis Hagara (7x 8 Bosse + 1x 4Bosse).
Kann man an diesem Punkt den Raid kurz unterbrechen, um die Quest abzugeben und die Folgequest Vatermord (Todesschwinge töten und Kiefer looten) in derselben ID zu beenden?
Oder funktioniert die Folgequest nur ab neuer ID?

LG
 
Du kannst den Raid kurz abbrechen und die Folgeq in der selben ID erledigen.
 
quest kurz in ravenhold abgeben danach kanns sofort weitergehen...
nur kannste leider nich deathwings kiefer looten wenn du vorher das letzte fragment auch von ihm gesammelt hast ;D
war leider genau so fertig dass ich dw gehauen habe und dann ne ganze id nur für den kiefer drin war
aber ja die rechnung is richtig im 10er musste 60 bosse hauen für die dagger
gott bin ich froh dass das vorbei is =D

bb basilisk - gorgonnash :>
 
Zurück