Hat jemand Fragen zum Beta Test? / Beta Videos

Nema-ZdC

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
451
Reaktionspunkte
15
Moin,

Ich werde die nächsten Tage hier ein paar Beta Videos und Tests mit dem aktuellen Beta Client machen.
Wer irgendwas besonders getestet haben will, einfach hier schreiben.
 
Download sind übrigens 16 GB. Dauert also selbst mit schneller Leitung etwas bist das drauf ist. Charakter ist jetzt auch kopiert, dann mal paar Sachen testen
 
Fangen wir mal vorne an.

Fähigkeiten im Zauberbuch sind jetzt nicht mehr unterteilt nach Allgemein / Holy / Prot / Ret

Sondern nur noch nach Aktiv/Passiv

Hier die Screenshots davon:

kir9fawu.jpg


xhuojmft.jpg
 
Sieht intressant aus, kannst du vill ein Char-Erstellungs video machen wo die neuen Möglichkeiten gezeigt werden?
 
Dann, meine Def Werte sind VÖLLIG ausser Rand und Band. Und es gibt diese Beta wohl kein Ingame Bug Report. Was ich echt nicht so toll finde. Muss man wohl im Forum dann alles machen. Wüsste nur gerne wo weil ein EU Beta Forum ist noch nicht live. Ingame Tickets gehen auch net.

Hab leider das beim einloggen nicht gemacht, da hatte ich 102% Blocken. Dann meinte wer ich soll SdM weg machen:

6upk6trf.jpg


Dann SdM wieder an und:

7xkv6dzc.jpg


Auf jeden Fall ist Dodge/Parry so gar nicht im Verhältnis! Und SdM ist unglaublich krass
 
Sieht intressant aus, kannst du vill ein Char-Erstellungs video machen wo die neuen Möglichkeiten gezeigt werden?

Kann ich machen. Wobei es da schon Videos zu gibt. Was interessiert dich da? Ein Panda? Oder eine der alten Rassen/Klassen?

http://www.youtube.com/watch?v=U4LCWZECS7g&feature=player_embedded

Das ist das MMO-Champion Video. Groß was anders kann ich da auch nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Zauber die Auffällig sind wo ich was gesehen habe:

Weihe kostet kaum noch Mana, dazu dauer 9 Sek, CD 9 Sek. Scheint wohl wieder fester Teil der Rotation zu werden!
Ardent Defender: Wie immer (neue Animation)
Avengers Shield: wie immer
Crusader Strike: 4.5 Sek CD (keine 3 Sek mehr)
Avenging Wrath (Flügel), jetzt 3 Min CD
Divine Protection, jetzt -40% Schaden statt -20%
Divine Shield: wie immer
Hand of Protection: wie immer
Hand of Sacrifice: 2 Min CD, 30% Transfer (ist glaube ich wie immer)
Guardian of Ancient Kings: 5 Min (nicht mehr auf 3 Min skillbar!) -50%
Hand of Salvation: wie immer (unnötiger Zauber jetzt..)
Hammer of Justice: wie immer
x8w2eqgz.jpg

Das heißt selbst bei 1 Ziel wird man immer mal wieder HotR machen damit der Debuff oben bleibt. Aber schön das das jetzt AoE ist wie der DemoRuf
Hand of Freedom: wie immer 25 CD, 6 Sek Freiheit
oz9h3v5t.jpg

8rsm24c2.jpg

Lay on Hands: wie immer
r44e8g2a.jpg
(wobei ja alle Interrupts geändert werden in die Richtung so wie ich das verstanden habe)
Seal of Light, Mana und für alle Heilzauber +5% (wie die alte Glype)
Reckoning (Taunt): 8 Sec/30 Yards, wie immer glaube ich
5m83yefn.jpg
AoE Siegel
Seal of Truth: wie immer mit den 5 Stacks von Censure
g6midftv.jpg

Turn Evil: jetzt flieht es für 40 Sek!
Word of Glory: Wie immer

Und unsere einzige neue Fähigkeit neben Flugreiten in MoP @Level 90 ist:

ew99n9sh.jpg
@ Level 87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Rotation wird dann irgendwie mit:

CS alle 4.5 Sek (+1 HolyPower)
Judgement alle 6 Sek (+1 HP)
Holy Wrath alle 9 Sek
Consecration alle 9 Sek
Avengers Shield alle 15 Sek (oder kürzer wenn Grand Crusader proct, dann auch +1 HP)

Alle 1.5 Sek @ 3 HP dann Shield of the Righteous / Word of Glory

Übrigens haben wir als Prot auch das alte Ret Talent:

qvjw9eaw.jpg


Sprich mehr Hast weniger CDs. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teile die Glyphen jetzt mal nach Talenten ein.

Holy (PvE)

y5b8qoxm.jpg
(schlechteste Glyphe evar?)

fclqhh9c.jpg


5h3as2y5.jpg


fve654fw.jpg


hej2n4v4.jpg


msdv5pqh.jpg
(kann auch PvE Interessant werden je nach HP/s die man benötigt)


Holy (PvP)


eg9d5flt.jpg


msdv5pqh.jpg


lbeoppbz.jpg


ivu4cj23.jpg
(man setzt es im PvP häufiger mal um als im PvE)

r4m7tqra.jpg


Holy PvE - Schaden (Leveln als Holy) PvP Schaden (Off-Heiler)

eokcx829.jpg


bthtnb3g.jpg
Shockadine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal lieber nach wieviel HP man mit dem max Level und gutem gear hat!
 
Wie? Noch keine 90? ^^

Kannste das auch für Druide machen? Palas sind blöd.
 
Glyphen für Schutz-Paladine

PvE-Glyphen

pcohljom.jpg


woda6y87.jpg
(statt 30 Sek -10% Schaden dann 45 Sek, etwas einfachere Rotation)

uy7rmmvb.jpg
(ist die alte Shield of the Rigtheous Glyphe. Jetzt 50% mehr Schaden dafür nur noch +20% Blocken statt +25%. Eigentlich guter Deal)

3ar6r3qs.jpg
(wie beim DK im Grunde)

zqws9j7r.jpg
(das heißt dann: 60% physische Schadensreduktion und 20% magische bei aktuellem Build oO)

8avbglij.jpg


wfru7ehg.jpg


jdlvue9t.jpg
(Ich hoffe man kann auf die Verzichten..)

PvP Glyphen

trrgbm82.jpg
 
Wie? Noch keine 90? ^^

Kannste das auch für Druide machen? Palas sind blöd.

Nö, diese Beta (F&F EU) ist ja erst ein paar Stunden draussen. Hab bis jetzt auch noch nicht gespielt nur rum probiert und jetzt den Beitrag hier gemacht.
Druiden habe ich keinen. Das musst du dann im Druiden Forum fragen. Die haben da sicher auch Spieler die jetzt schon Beta Zugang haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werf mal fix ein dankeschön für deine bisherigen infos in die runde.hoffe das du die zeit findest uns weiterhin zum thema pala zu informieren.
danke und ciao-Rudi
 
Nö, diese Beta (F&F EU) ist ja erst ein paar Stunden draussen. Hab bis jetzt auch noch nicht gespielt nur rum probiert und jetzt den Beitrag hier gemacht.
Druiden habe ich keinen. Das musst du dann im Druiden Forum fragen. Die haben da sicher auch Spieler die jetzt schon Beta Zugang haben!


weniger hier postieren mehr soggen und auf level 90 gear sammeln... du hast 3 stunden zeit! xD
 
Und zu guter Letzt die Ret-Glyphen

PvE

9aqoxajz.jpg
(Oder auch PvP)

dn77uq7d.jpg


jdlvue9t.jpg



PvP

eg9d5flt.jpg


pcohljom.jpg


4zstferg.jpg


is7exxnt.jpg
2er Arena vllt.? Sonst irgendwie..

8emjnyt9.jpg


c3q4jy5k.jpg


Alle oder Keine Spezialisierung:

86l32jsy.jpg
 
weniger hier postieren mehr soggen und auf level 90 gear sammeln... du hast 3 stunden zeit! xD

Wozu, ich hab noch Monatelang den Beta Access. Ich denke Info aktuell wo es eben noch nicht so viele Quellen / Infos gibt bringt viel mehr als wenn ich schreibe "bin mal zocken, ist alles toll hier". Weil das hilft erst mal nicth so viel.

Werde aber meine Eindrücke vom Levlen sicher noch posten. Und vllt. nachher mal in eine der Inis gehen. Ist nur echt doof so ganz ohne Addons zu spielen.
 
Machst du nur videos zur Paladin Klasse oder zeigst und erklärst du auch anderes? Hört sich im Titel so an.
 
Zurück