Hexer PvP spielweisse?

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Nabend zusammen,

Ich spiele nun schon sehr lange Hexer hauptsächlich aber pve mit destro skillung. Nun möchte ich die tage mal mit pvp anfangen und hab bisher zumindest mit destro nich wirklich gute erfahrungen gemacht. Deswegen möchte ich eine affli skillung wählen, doch nun hab ich weder eine ahnung wie ich den hexer skillen soll noch welche glyphen ich nutzen soll. Ausserdem würde mich mal interessieren wie man den hexer auf affli so spielt? falls keiner das ausführlich erklären möchte, würde mich noch interessieren ob es ürgendwo einen passenden guide gibt?.

mfg recall8
 
Hi, es gibt ganz gute Guides auf der offiziellen WoW Seite im Forum unter Hexenmeister. Ferner spiel ich meist Destro, denn ab vernünftigem Gear ist der Schaden wunderbar und mir liegt es insgesamt deutlich besser. Nur im 2v2 nehme ich affli. Gruß & viel Spaß.
 
durch was macht man denn als destro im pvp schaden? komischerweisse mach ich durch pve EQ kaum schaden oO, brauch man zauberdurchlag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal,

mal noch eine andere frage wofür ich jetzt unbedingt einen neuen Thread erstellen will, was bringt denn dieses Makro?


#showtooltip Feuerbrand
/cast Feuerbrand
/cast [@pettarget] Feuerblitz

es wird zwar gesagt das der imp dann durch spammen kann, aber das macht er auch so, ich sehr da keinen unterschied.

Dann gibt es ja noch dieses Makro


#showtooltip Feuerbrand
/Petattack
/cast Feuerbrand

damit greift mein wichtel genau an sobald ich freuerbrand caste. Macht es hier sinn alle spells damit zu binden bzw. damit komme ich doch auf mehr dps oder? weil normalerweisse castet der wichtel ja erst wenn der cast durch ist. Sollte man vieleicht sogar das erste makro und das zweite makro zusammenfügen?
 
Wozu die 2 Makros verbinden? Nur um dem Wichtel mitzuteilen das er 2x angreifen soll?

Das Makro

#showtooltip Zaubername
/cast Zaubername
/cast [@pettarget] Feuerblitz

legst auf jeden Zauber ("Zaubername" durch entstprechenden Zauber eben ersetzen).

Vorteil dieses Makros: der Wichtel wird nicht immer auf die Serveranwort warten bis er seinen nächsten autom. Angriff startet. Der manuelle Befehl durch das Makro anzugreifen sollte somit öfter kommen als der automatische Befehl, wodurch (zumindest in der Theorie!) die Zeit zwischen 2 Feuerblitzen um bis zu 100% gesenkt werden kann (im optimalsten Fall).
In längeren Bosskämpfen bestimmt ein leichter DPS-Schub des Wichtels.
 
Zurück