Steuerung

Mitglied seit
25.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich hab ein problem und zwar geht es darum wenn ich einen fein angreifen will muss ich es immmer mit mein Mauszeiger anwählen,in einzelquest kein Problem, aber wenn ich in Inis bin werde ich oft von anderen gekickt und das mit recht weil bis ich einen Feind anklicken dauert es zu lange,meine frage: gibt es eine Einstellung das der Feind Automatisch angewählt wird ich hab schon überall nachgelesen habe aber nichts gefunden.
danke an alle.
 
Also grundsätzlich entzieht sich mir der Sinn, das jemand aus einem Dungeon gekickt wird, nur weil er nicht schnell genug die Mobs ins Visier nimmt ...
Vielleicht wäre hier hilfreich zu wissen, welche Klasse (DD, Heal, Tank) Du spielst und wie lange es so im Schnitt dauert, bis Du getarget hast ... bitte nicht mehr als 2 Nachkommastellen

Wenn Du so langsam mit der Maus bist - was die Befähigung zu dem Spiel aus meiner Sicht grundsätzlich in Frage stellt - dann versuche doch mal mit "tab" die nahegelegenen Gegner ins Target zu nehmen ...

Bitte nicht böse sein, aber Dein Frage klingt in etwa so, als wenn sich Michael Schuhmacher beschwert, das niemand mehr mit ihm Rennen fahren will, nur weil er noch Manuell die Gänge via "Knüppel"-Schaltung hochschaltet ... da Frage ich mich, wie langsam ist er dabei und wenn es wirklich so langsam ist, sollte er dann nicht vielleicht Hallenhalma spielen ... ???

Mea culpa

Aber wie gesagt, versuch es mal mit "tab"ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück