Springe zu Inhalt



Foto

Disziplin Neuling


  • Bitte einloggen zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Mc Charly

Mc Charly

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2012 - 07:46

Guten Morgen,

nach langer Zeit habe ich mich wieder zum twinken entschlossen und mir einen Priester erstellt.
Ich möchte diesen gerne als Disziplin-Priester zocken, da ich dann questen / leveln und Inis heilen kann ohne umskillen zu müssen.
Nun habe ich mir mal eine Skillung (mit Glyphen) gebastelt und wollte Eure Meinung dazu hören?!

Wie gesagt, ich will leveln und 5er Inis heilen, das ist keine Raid oder PvP Skillung!
Leider finde ich nämlich überall nur lvl85 Skillungen die mit nicht wirklich helfen.

http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#Xc00!SjaheVhSabd!Sjb!!ZgSQPlOLK

Danke!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Masouk

Masouk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2012 - 08:39

Moin,

Planung ist das eine, die Wahrheit später dann das andere...
Die ersten Talente im Diszi-Baum sind soweit richtig und klar. Hinten raus wird sich aber sicherlich durch die gewonnene Praxis die ein oder andere Änderung ergeben, z.B. Machtwort: Barriere. Das brauchst du bei deinem Vorhaben nicht. Da ist der Prediger wertvoller.

Da Sühne ein Heil- und Schadenszauber ist, sollte die Glyphe dazu Wahl Nr. 1 sein.

Gruß.
Viel Spaß.
  • 0

#3 Zaruk

Zaruk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 357 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2012 - 08:52

Hi,

Warum skillst du Prediger (+Erzengel) nicht mit?
Reflektierendes Schild ist mMn ein PvP-Talent. Es wirkt nur wenn das Schild auf dir selber ist. Der DPS-Gewinn ist beim Questen marginal.

http://de.wowhead.co...bcR0o0hZh:mqZda mein Vorschlag zur Kernskillung.
Heilen einfach per Schild und Abbitte. Ohne Erbstücke muss man evtl etwas aufs Mana schauen (eigene Erfahrung mit nem Diszi-Twink auf nem neuen Server).

Grüße

Edit: Wie Masouk sagte, MW:B ist auch optional, kannst du in meinem Vorschlag wohl besser in Barmherzigkeit oder Stärkung der Seele stecken.

Bearbeitet von Zaruk, 27 March 2012 - 08:56,

  • 0

#4 Der weiße Engel

Der weiße Engel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2012 - 10:10

Hey,

würde dir die Skillung empfehlen:

http://de.wowhead.co...oroMhMZh:mqVdaq

Gehe mit der Skillung auch raiden und habe eigentlich nicht wirklich große Probleme auch beim Heilen.

Gruß Engel
  • 0

#5 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2012 - 13:51

http://de.wowhead.co...oroMhMZh:mqVdaq

Gehe mit der Skillung auch raiden und habe eigentlich nicht wirklich große Probleme auch beim Heilen.


Für das Vorhaben des TE würde ich hier aber noch Fokussierter Wille gegen Gedankengang tauschen und dann kann man damit wunderbar leveln.
Dauert zwar alles etwas, aber bisher hatte ich damit ohne Erbstücke oder Gildenboni auf neuem Server mit dem Langeweiletwink keinerlei Probleme. Die kleine ist jetzt 65.
  • 0

#6 Daluxe

Daluxe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 13 April 2012 - 19:14

Also ich kann dir erzählen, wie ich meinen Priester gelevelt habe.

In 5er Inis brauchst du zu 90% Machtwort:Schild, Erneuerung und wenns böse wird ne Sühne.

Ich würde wie schon erwähnt wurde Abbitte und Erzengel/Prediger mit skillen, da du damit super solo questen kannst. Auch Elite.
Ich persönlich hab auch den reduzierten CD fürs Schild mitgenommen.

Welches Level hat dein Twink denn überhaupt?

Schön zu leveln als Diszi ist auch PvP. Sühne kannst du ja als Heal oder Dmg benutzen, Schilde auf deine Leute(CD verkürzt) und eben noch mit Heilige Pein Schaden machen und heilen.
  • 0

#7 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8291 Beiträge:

Geschrieben: 13 April 2012 - 21:53

Also ich kann dir erzählen, wie ich meinen Priester gelevelt habe.

In 5er Inis brauchst du zu 90% Machtwort:Schild, Erneuerung und wenns böse wird ne Sühne.

This.

Bis zu den LK-Inis kannst du locker mit Shadow Spec heilen. Alles was du dafür brauchst ist Schild, Erneuerung und selten mal 'ne Blitzheilung, bzw. Sühne. :D
  • 0

#8 KidSnare

KidSnare

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2012 - 07:08

Ich hab mir einen Diszi-Heiler hochgelevelt mit der Erzengel Skillung. Das ging in allen Inis wunderbar, aber jetzt hab ich bei den Cata Heros doch manchmal Probleme.
Sagen wir zb der erste Boss Burg Schattenfang, wenn er sein ersticken macht. Angenommen jemand kickt das schon nach dem ersten Tick, dann muss ich die Gruppe schnell hochheilen - wie mach ich das am besten als Diszi? Eigentlich fehlt mir ja ein mächtiger Gruppenzauber. Oder eben allgemein wenn die Gruppe insgesamt viel Schaden nimmt hab ich so meine Probleme.
Außerdem muss ich oft Manapausen machen (trinken), aber ich denke das könnte auch noch am equiplevel liegen (ilevel 350 jetzt)....oder hat jemand gute Vorschläge zum Manasparen? Rein durch Abbitte heile ich nämlich seit den Heros nicht mehr genug, muss zu oft auch die dickeren Heilzauber auspacken, was auch ordentlich Mana kostet.

Vielleicht hat ja ein Diszi ein paar gute Tipps für mich.
  • 0

#9 Tomratz

Tomratz

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2012 - 07:26

Spiel jetzt zwar keine Disziskillung mehr (meine Gildies bevorzugen den Holy, gerade wegen der guten Gruppenheilung), aber schildest Du?
Bei jedem Schildbrechen bekommst du ja Mana zurück, also unbedingt den Schild in die Rota mit einbauen. Ich weiss nicht, ob das Tool Ingelas
rapture noch funtzt, das war sehr gut für die Heilung mit Schildnutzung.

Ich weiss jetzt nicht, ob und wie gut die Hymne beim Diszi greift, aber mit dem Teil zieh ich im Raid z.B. gern mal die Gruppe nach heftigen
Einschlägen gut hoch.

Auch mit dem Schattengeist solltest Du nicht zu sparsam sein, Hymne der Hoffnung in Phasen wo weniger Damage reinkommt bringt Dir
auch noch bissi Mana zurück und wenn ihr einen Dudu in der Gruppe habt, kannst Du ihn ja ganz am Anfang mal anflüstern, ob Du zu
gegebener Zeit ein Anregen von ihm bekommen kannst.

Sind jetzt so spontan die Dinge die mir einfallen.
  • 0

#10 Chmas

Chmas

    Träumer

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2012 - 08:29

Also als Dizi heile ich wie folgt.
Gebet der Besserung aufn Tank dazu jede 12sec Machtwort Schild um Mana zurück zu erhalten. Sühne nutze ich nur um schnell Heilung auf ein Ziel zubekommen oder um sofort 3x Stappel barmherzigkeit auf den Ziel zuhaben sonst mit Abbitte oder Heilung dauerhaft durchheilen bei Bedarf große Heilung wenn blitzheilung procct dann nutze ich den procc und stelle kurz Heilung ein um dann Instant mit blitzheilung zu heilen. Das mache ich halt auf den Tank. Grp heile ich mit Gebet der Heilung aber nur wenn sie nah zusammen steht dazu dringend glyphe nutzen da so Gebet der Heilung 3 Effekte verursacht 1. direkte Heilung 2. absorbtionseffekt 3. hot und ist somit der beste heilzauber für die Grp aber immer den Abstand der Grp Bedenken da der Zauber nur eine geringe Reichweite hat wo er überspringt. Zum ersten Boss in Burg schattenfang da muss man die Grp nicht vollheilen 40% reichen völlig nur zu Phase 2 also bei ca. 30% Boss Life dann Hymne der Hoffnung zünden und die Grp sollte für die nächsten 20sec sicher sein und dann mit Gebet der Besserung und Gebet der Heilung heilen das reicht für die Grp und jede 12sec Sühne und Schild auf den tank bei Mana Engpass schattengeist zünden und das war der Bosskampf im ganzen .
  • 0

#11 KidSnare

KidSnare

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2012 - 16:29

OK danke schonmal für die Tipps. MW:S mache ich schon regelmäßig. Aber den Schattengeist vergesse ich noch, den hab ich beim leveln in den Inis eingentlich immer eingepackt gelassen.
Das mit dem Procc von Blitzheilung...da steh ich grad auch auf dem Schlauch. Durch was procct Blitzheilung? Vielleicht ist mir das bisher entgangen, da ich die Spells alle auf vuhdo gelegt habe und mir das typische Proccleuchten dadurch entgangen ist.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#12 colt179

colt179

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2012 - 17:24

Dann mußt du das talent woge des lichts mitnehmen sonst procct da nichts!man kann auch ohne abbitte heilen aber jeder spielt den dizi anders und du mußt für dich herausfinden was das beste ist!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder