Weclhes Gift?

revil84

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Moin, kurz und knapp....

ich bin Schurken neuling und nur im PVP aktiv, auch nur über PVP gelevelt aber eins ist mir immer noch nicht klar und auch googel brachte keine klarheit, welche gifte nutze ich im PVP auf welcher Waffe, auch in diversen Forum finden sich diverse Äußerungen zu diesem Thema...


kann mir wer auf die Sprünge helfen?

Danke^^
 
also ich benutze auf Haupthand das Verlangsamungsgift und auf der Nebenhand das mit Heilungsverringerung.


ABER....


ich bin ein ziemlicher Anfänger, was PVP angeht
 
Hängt von deiner Skillung ab. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten.

a) Auf die Haupthand Wundgift und auf die Nebenhand Verkrppelndes Gift
Talentverteilung a

b) Auf die Haupthand Wundgift und auf die Nebenhand Gedankenbenebelndes Gift
Talentverteilung b

Das sind nur zwei Beispiele, meiner Meinung nach ist der Täuschungsbaum im PvP recht variabel. Ich benutze im Moment Variante b.
 
mutilate:
mainhand: sofortwirkendes gift (insta)
offhand: tödliches gift (dot)
ranged: gedankenvernebelndes (casttime extend) oder wundgift (healred)

subtlety:
mainhand: wundgift (healred) oder gedankenvernebelndes gift (cattime extend)
offhand: verkrüppelndes gift (slow)
ranged: verkrüppelndes gift (slow)

wenn du noch wissen willst, warum, dann schreib mich an ^^
 
Zurück