Waffen der Mönche

dandolor

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
154
Reaktionspunkte
7
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welche Waffen ein DD Mönch benutzen kann?

Da ich vorhabe mir beim Start von MoP als erstes ein Mönch zu lvln will ich mir schon mal das lvl gear zur Seite legen.
Drum wüsste ich gerne welche Waffen ich mir besorgen muss.

Thx für eure Antworten.

Lg Dando
 
Er trägt Leder oder Stoff, hat Beidhändigkeit vom Start weg und nutzt Faustwaffen, Einhändige Äxte, Einhändige Streitkolben, Einhändige Schwerter, Stangenwaffen und Stäbe.
 
Super danke

Da gibts ja ne menge Erbstücke
 
Endlich mal ne Klasse die Stangenwaffen benutzt. Das wurde auch Zeit. Einfach mal welche mit Stärke zu bringen, war bisher wohl zu kompliziert.
 
ich denke mal das der Mönch auf Beweglichkeit geht als Lederträger und nicht auf Stärke....
 
weis jemand ob ein Mönch schnelle oder langsame Waffen trägt? also 1.4.-1.8 oder 2.6+
 
Es gibt keine 1händer, außer dolche, die schneller als 2,6 sind.
höchstens irgendwelche pvp Waffen da hab ich kA
 
Zurück