Welches Schmuckstück als Hexer

DenOne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe User und Hexer Kollegen,
ich frage mich seit einigen Tagen , welches Schmuckstück besser ist ?
Ich hab 3 Schmuckstücke auf Gegenstands stufe 397 , allerdings weiß ich nicht genau , bei meinen Stats welche 2 ich anlegen soll ? , könnt ihr mir villeicht helfen die beste Lösung zu finden ?

Hier mal mein Arsenallink: http://eu.battle.net...%C3%A9re/simple

Die 3 Schmuckstücke sind










Wie gesagt die Frage ist jetzt welche beiden von den 3en , am besten Anlegen ? , bitte um Hilfe
 
Ohne mich nun groß mit dem Hexer auszukennen hier mal eine Ranking nach speccs:

http://www.mmo-champ...S-Trinket-lists

Demnach ist das Wünsche in der Flasche Trinket sehr viel schlechter als die anderen beiden - egal für welchen Specc.
Btw fehlt dir noch ein wenig Hit. Da könnte dir vlt: www.wowreforge.com helfen ^^

PS: Wünsche in der Flasche könnte situationsbedingt vlt bei spine ganz gut sein.
Aber ob man das nun braucht bzw sich wirklich lohnt bezweifle ich.

Achja... und im zweifelsfall einfach mal selbst simcraft rüberlaufen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir erstmal für die Liste , sehr hilfreich , also werd ich dann Listigkeit des Grausamen und Wille der Loslösung anlegen , auch wenn die Tempowertung sich vielversprechend anhört
und das mit dem Hit , dass ist so bedacht ich will nicht ganz auf 17% kommen , sobald man über 16,8% ist , verfehle ich als Hexer auch nie , dass praktisch wie 17% aber dank dir vielmals
 
Zurück