Suche Rating Add-on

DaGen

NPC
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.


Ich werde mich mal kurz fassen.


Nach einer langen WoW pause, habe ich wieder mit WoW angefangen und bin deshalb nicht wirklich up to date was Addons betrifft.
Mir fehlt noch ein Rating Addon mit dem ich Loot/Items im AH/in meiner Tasche, mit meiner momentanen Rüstung vergleichen kann.

Normalerweise benützte ich Rating Buster aber das Addon scheint nicht geupdated zu sein.


Also kann mir jemand eine alternative anbieten?



Vielen danke für eine schnelle und hilfreiche Antwort
 
Soweit ich das weis, funktioniert RatingBuster noch einwandfrei.

Davon mal abgesehen, konnte man immer mit gedrückter Shift-Taste auch ohne Addon vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat Blizzard doch schon lange selbst eingebaut! :-)
Zwar nicht ganz so umfangreich wie RB, aber es langt alle mal.
 
das problem mit der shift taste ist nur des es zb ein dolch mit offhand net mit dem stab passend vergleicht also ein addon welches funzt wäre nice?
 
Rating Buster ist unter dieser Adresse in einer Alpha-Version zu beziehen:
http://www.wowace.com/addons/rating-buster/files/
 
Zurück