Suche Skeptiker Gilde Server egal!

Treshor

NPC
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute würde gerne mit Rift anfangen, auf der Seite der Skeptiker, Server wäre mir egal. Suche eine Gilde wo das Klima passt und auch aktiv gezockt wird, ic hoffe ich kann noch zum Endgame aufschliesen um den aktuellen Raid Contetnt und natürlich auch den alten zu sehn.

Bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich, Ts3 ist vorhanden.

Habe WoW; Dc Universe; Warhammer Online; Cs in der Esl gezockt auch Battelfield war dabei.

Bin ehrgeizg und versuche meine Klasse immer voll auszuschöpfen, auserdem bin ich sehr aktiv und Gildentreu.

Hoffe meldet sich wer bis dann.
 
Also ich spiele auf brutmutter bei einer aktiven gilde. sind zwar die meisten schon 50, aber denke du wirst den ein oder anderen finden, der was mit dir machen kann (instanzen etc.)
ich bin zwar nicht der gildenleiter, aber ich denke, für neulinge ist immer platz
 
vl kann sich der gildenleiter ja mal melden mit ein paar informationen wäre supa !
 
Zurück