Rote Faust - GW2 Rollenspielgilde (Söldner)

Mitglied seit
04.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße!

Ich möchte euch die neu gegründete GuildWars2 Rollenspielgilde vorstellen.
Man wird mich unter dem Namen Darius van Ramoth kennen lernen. Ja, er wird vom Adel abstammen, wie man wohl bereits an dem Namen sieht.

Jedoch wird die Gilde nicht wirklich was mit adligem Verhalten zu tun haben, denn es ist eine Söldnergilde!

Ein bunter Haufen aus allen Schichten und Völkern wird entstehen, dazu werden nicht nur Kämpfer bei uns Platz finden. Wir suchen auch ausgespielte Heiler, Handwerker, Köche, Barden und und und...

Die Gilde wurde von Kronn und mir eröffnet.
Kronn Rotmähne, ein männlicher Charr, dazu ein Krieger und meine Wenigkeit Darius van Ramoth, ein Menschen Mann und Mesmer, der neben dem haarigen Biest sehr klein aussehen wird

Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht doch unser Forum.
Ihr seid herzlich eingeladen!

Rote Faust - Gildenforum
Schaut doch mal vorbei

Wir haben uns der Gilde "Zum Seelenverkäufer" angeschlossen und werden die Rote Faust dort als Projekt weiter führen.

http://zumseelenverkaeufer.rpg-board.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück