rift

lucill32

NPC
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
hab mir heute rift runtergeladen wollt es mal ausprobieren bevor ich es mir kaufe und stand ja auch da bis lvl 20 is es kostenlos
download hat aalles geklappt charaktererstellung und einloggen auch, aber er bleibt immer bei 57% einmal auch bei 93% stehen so das ich nicht in`s spiel komme
hab es mit und ohne admin gestartet,win firewall is deaktiviert,norton nicht aber denk mal daran liegt es auch nicht weil hab vorgestern und gestern aion 3 mal deinstalliert und neu drauf gebracht da klappt auch alles wunderbar, da komme ich zwar ins spiel kann aber nix machen bild bleibt stehen,musik läft zwar mauszeiger kann ich auch bewegen aber das wars dann auch
was ich da schon alles probiert hab aber nichts klappt, da hatte ich auch norton deaktiviert und trotzdem kein erfolg, das schlimme ist ich komme bei keinen von den beiden spielen normal wieder raus muß immer strg+alt+entfern drücken. hier mal meine daten:prozessor:amd phenom (tm)IIx6 1055T, Prozessor2,80 ghz, Ram 12,0 gb, 64 bit, windows 7 home premium servicepack 1, grafik:amd radeon hd 6700 series cross fire also die is 2 mal drin ,auflösung1680x1050, speicher is noch 1,68 TB von 1,81TB, frei.
Bin dankbar für jeden guten tip, war schon im forum hab support angeschrieben aber keine lösung oder keine antwort bekommen bei beiden spielen
 
Daten sichern, Windows neu installieren nur Virenscanner drauf und dann erstmal gucken ob es läuft.
 
Hab das selbe Problem. Wenn es bei 57/93% stecken bleibt, drücke mal bitte die Windows-Taste. Nachdem du auf dem Desktop bist, klickst du wieder das Rift-Icon in deiner Taskleiste. Solltest dann im Spiel sein. Hat wenigstens mir geholfen.
 
Danke erstmal das überhaupt jmd geantwortet hat,hab nicht mit gerechnet, also zu der antwort win neu zu installieren nur wegen dem spiel hab ich echt keinen bock drauf,versteh ich auch nicht so ganz weil wow und rom laufen super aber trotzdem danke dir ich werde dann die beiden spiele dann eben nicht zocken schade aber nicht zu ändern
zu der zweiten antwort das mit der win taste hatte ich auch schon probiert aber da geht garnix, wie gesagt ich kann nur mit strg+alt+entfern wieder zum desktop und da steht dann auch fehlermeldung von rift aber was oder welcher fehler steht nicht da nur das ich rift die meldung senden soll,lol hab ich dreimal gemacht hab jetzt die faxen erstmal dicke, aber vielen dank für die antwort
 
hi ich bins nochmal, hab es wieder versucht mit rift aber keine chance, alles leider beim alten, schade das mir niemand helfen kann
weil son pc as bin ich nicht
 
Versuche mal allgemeine Hilfsmittel durch...

1.) Spiel als Administrator starten (hattest du ja schon probiert)
2.) Kompatiblitätsmodus aktivieren
3.) Jegliche Treiber aktualisieren
 
Zurück