Suche Rolle der Auferstehung

Oork

NPC
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen



Möchte nach einer langen Pause mal wieder in die wow reinschnuppern, suche daher auf diesem Weg eine Rolle der Auferstehung.

Die Chancen das ich tatsächlich wieder ein Abo abschliesse ist sehr hoch, also ran an die Tasten


Näheres per Pn



Viele Grüße

Thomas
 
Hast eine Nachricht im Briefkasten ;o)
 
Bei der Anfrage zu einer Rolle der Auferstehung würde ich mich mal anschließen. Falls sich jemand die Mühe machen würde mir eine Rolle zu schicken wäre ich sehr entzückt!

Alles weitere dann per PM.

Ty!
 
Hallo,

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Rolle der Auferstehung.
Chancen sind sehr hoch das ich wieder abnonniere.
Alles weitere per PN.

Mit freundlichen Grüßen Markus
 
Hallo shadow nochmal,

Ich musste gerade leider meine E-mail des alten Wow Accounts ändern, Das bedeutet ich kann eure gesendeten Rollen der Wiederauferstehung nicht nutzen.
Es währe sehr nett wenn mir jemand eine Neue Rolle schicken würde.
Das ich wieder Abbonniere ist versprochen.

Alles weitere per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Shadow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey meldet euch mal bei mir falls ihr noch suchen solltet,kann euch gerne eine zukommen lassen über Blackmoore Horde oder Allianz ganz nach eurem geschmack
 
Hallo

Ich würde mich riesig freuen wenn jmd. mir ein Rolle schickt :PPP Wahrscheinlich werde ich wieder ein paar monate zocken
e-mail: hotdevil95@gmx.de
momentaner realm: todeswache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello,

suche eine Rolle der Auferstehung, werde für ein paar Monate auch on sein.

Wäre super wenn mir einer eine schicken könnte.

alles per pn

Danke schonmal
 
Wer eine von euch will... meldet euch.. hab noch welche zu vergeben


aber bitte mit pm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

möchte nach langer langer Zeit auch mal wieder reinschnuppern. Wäre nett wenn mir jemand ne Rolle der Auferstehung zukommen lassen kann. Mail etc. gibts per PN.

Danke im Vorraus!
 
Zurück