[GW2] Dark Society (+20)

The Maker

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
14_logo_dsn_ipboard_zpse5f362e3.png


[VIDEO]http://www.youtube.c...player_embedded[/VIDEO]

Server: KODASH

WAS IST DAS DARK SOCIETY NETWORK?

Das Dark Society Network ≡DSN≡ ist eine Multigaming Community deren Ziel es ist,
in verschiedenen Spielen erfolgreich zu sein.

Einen Onlinezwang, so wie er bei vielen Gilden vorausgesetzt wird, wird es bei uns nie
geben. Der Erfolg im Spiel ist uns wichtig, das echte Leben ist uns aber wichtiger! Aus
Erfahrung wissen wir, das auch mit solchen Grundsätzen, der Erfolg in einem Spiel
keineswegs geschmälert werden muss!

WO STEHEN WIR UND WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?

Obwohl es im ≡DSN≡ keine erzwungenen Onlinezeiten gibt, haben wir die Motivation in
GW2 erfolgreich zu sein. Durch eine ausreichend große und motivierte Gemeinschaft
haben wir bereits in der Vergangenheit bewiesen das uns dies auch weiterhin gelingen
wird!

Unsere Mitgliederzahl pro Spiel richtet sich nach der durchschnittlichen Tagesaktivität.
Ist diese ausreichend wird es einen Aufnahmestopp geben. Wir haben nicht vor eine
Massengilde zu werden!

Generell ist es unser Ziel eine Gemeinschaft zu schaffen die nicht nur in einem Spiel aktiv
ist. Erfolgreich sein wollen wir in jedem Spiel ohne unsere Grundsätze aus den Augen zu
verlieren.

Mitglieder des Netzwerks haben grundsätzlich die Möglichkeit ≡DSN≡ Sektionen zu wechseln.

Momentan wird unsere Gemeinschaft im Spiel von über 60 aktiven Mitgliedern vertreten.
Das gesamte Netzwerk wird von über 100 Mitgliedern bevölkert.


Lest auch unser Interview bei MMOZONE.DE



DIE GILDENHIERARCHIE

Die oberste Gildenleitung in Guild Wars 2 wird aus insgesamt drei Ratsmitgliedern und
einem Vorsitzendem bestehen. Der grundlegende Gedanke hierbei ist das die Ratsmitglieder
jegliche Entscheidungen für die Gilde miteinander treffen und der Gründer der Gilde nur bei
absoluter Uneinigkeit aktiv wird. Desweiteren behält sich dieser vor Entscheidungen des
Rates zu revidieren insofern diese nicht den Dark Society Grundregeln entsprechen.

Alle Ratsmitglieder sind dazu berechtigt jeweils eine limitierte Anzahl an Personen zu ihren
Ratshelfern zu ernenne, die ihnen bei der Ausführung der im Rat getroffenen Entscheidungen
unterstützend zur Seite stehen. Diese ernannten Helfer haben keinerlei Mitspracherecht in
Ratsabstimmungen und haben auch keine Befugnisse anderen Spielern gegenüber. Sie sind
nur für die Informationsstreuung und bei Rückfragen der Spieler bezüglich der Ratsentschei-
dungen zuständig. Alle Entscheidungen des Rates müssen nach den ≡DSN≡ Grundregeln
getroffen werden.

DAS ERWARTEN WIR!

> Ein Mindestalter von 20 Jahren
> Freundliches und kollegiales Verhalten
> Eine gute Portion Humor, ruhig auch von der derben Sorte
> Das notwendige Ego um ein echtes ≡DSN≡ Mitglied zu sein
> Foren- und TS Aktivität
> Gefallen am Multigaming Gedanken
> Einhaltung der Grundregeln des ≡DSN≡

DAS BIETEN WIR!

> Die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben, ohne erzwungene Onlinezeiten
> Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft
> Eine aktive Gemeinschaft die in verschiedenen Spielen aktiv ist
> Eine motivierte und erfahrene Führungscrew
> Eine durchdachte Hintergrundstruktur (Portal News, Forum, TS 3, Gildenserver, Gildenregeln usw)
> Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen eines Spiels
> Eigener Minecraft Server

WILLST DU MEHR WISSEN?

Wie funktioniert das ≡DSN≡? Was ist der Grundgedanke? Welche Spiele spielen wir? Wie bewerbe
ich mich? Wenn wir deine Neugier geweckt haben, werden folgende Informationen für dich interessant sein:


DSN Homepage

WappenIPB_klein_zpsbf6ea267.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr gut und ich meld mich bei euch da GW2 auf meine Einkaufsliste dieses Jahr ganz oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben schon einige Bewerbungen erhalten haben aber noch einige Plätze frei! Bewerbt euch jetzt um unter dem Dark Society Banner die Welt von GW2 erobern zu können!
 
Ein wirklich netter haufen, sehr Forum aktiv sowie TS aktiv.

Es sind immer noch Plätze Frei also nur mut bewerbt euch.^^
 
Wie bereits erwähnt versuchen wir in unserem Forum auch Spiele unabhängig Unterhaltung für unsere Mitglieder zu bieten. Unsere Serienvorstellungen sollen, unter anderem, für Abwechslung sorgen und zu Forumsinternen Diskussionen darüber einladen.

Aktuell wurde die Anime Serie Samurai 7 vorgestellt. Als Dark Society Mitglied bietet sich euch die Möglichkeit an der Diskussion teilzunehmen.

SAMURAI 7

Ausserdem freut es uns unsere neue Forum Shoutbox anzukündigen. Diese kann auch von registrierten Nutzern die noch nicht in unser Netzwerk aufgenommen wurden benutzt werden (zum Beispiel um Frage zu stellen). Möge sie fleißig Anwendung finden ;-)
 
Stolz können wir verkünden das sich das Dark Society Network prächtig entwickelt. Unsere Gemeinschaft ist bereits auf über 60 Mitglieder gewachsen von denen bereits mehr als 20 in unserer Guild Wars 2 Sektion starten werden. Momentan freuen wir uns auf das kommende Betawochenende und natürlich auch auf neue Bewerber. Schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich!
 
Das Betawochenende ist vorbei und die Dark Society konnte ein spaßiges und produktives Event verzeichnen. Neue Mitglieder konnten gewonnen werden und erste Eindrücke vom Spiel gesammelt werden. Mehr den je fiebern wir dem Release entgegen und sind überzeugt bis dahin eine starke und schlagkräftige Gemeinschaft gebildet zu haben. Werde auch du ein Teil davon!
 
Hallöchen Maker, erstmal Glückwunsch das ihr schon so schön gewachsen seit und viel Erfolg an eure Tera Gruppe.
Was ich mal Fragen wollte, lohnt es sich als Schichtarbeiter bei euch zu Bewerben ?!
Durch meine ständig wechselnden Schichten, hatte ich schon in manchen anderen Spielen leider das Problem überhaupt richtigen Kontakt und Zutritt zu meinen restlichen Gildenkollegen zu bekommen.


Mfg Dellamorte
 
Wir haben einige Spieler die Schichtarbeiten und es ist beinahe egal wann du spielst.... es ist praktisch immer jemand da! Ausserdem gilt nach wie vor.... RL geht vor! Keiner wird dir einen Vorwurf machen wenn du aufgrund deiner Arbeit nicht immer Zeit hast!
 
Unsere Gemeinschaft wächst weiter! Inzwischen können wir uns über beinahe 90 Mitglieder freuen die sich dem Dark Society Network angeschlossen haben. Diese Mitglieder verteilen sich nun schon über mehrere Spiele und ein großer Teil von ihnen wird mit uns in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen. Wenn du ein Teil unserer Gemeinschaft werden willst besuche uns auf unserer Seite. Ein Blick lohnt sich!
 
Weiterhin suchen wir neue Mitglieder für unsere Guild Wars 2 Gilde!
 
Bewerbung folgt zum Wochenende, Maker ^^
 
Unsere Community wächst und wir blicken dem Release von GW2 ungeduldig entgegen. Bewerber sind weiterhin willkommen. Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei! Ein Blick lohnt sich!
 
Haben regelmässige Events am Start für unsere Member.
Sollten Member ein Spiel gerne mit den DSN zocken wollen kann man es vorschlagen und meistens finden sich ein paar Spieler die sich dann zusammen tun.
 
(NEWS) 04.06.12 : Weiterhin arbeiten wir daran unsere Seite zu verbessern und den Mitgliedern des DSN mehr Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Als neuste Verbesserung können wir unser neues Portal vorstellen auf dem eine für jedes Mitglied benutzbare Bildergalerie integriert wurde. Klick hier!
Ausserdem sind wir weiterhin dabei einen Signaturengenerator zu erstellen der in seinen Individualisierungsmöglichkeiten seinesgleichen suchen wird!
Neue Bewerber sind übrigens jederzeit willkommen ;-)
 
Das Beta Event ist vorbei.... verdammt.... Nun Ja! Wir suchen weiterhin Mitglieder für unsere GW2 Sektion!
 
Wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere Guild Wars 2 Sektion. Schließt euch uns an und vertreibt die viel zu lange Wartezeit auf den GW2 Release mit uns und Spielen wie BF3, LoL, Diablo 3 usw. Unser Forum ist nach wie vor hoch aktiv (40 Posts am Tag) und lädt zum täglichen vorbei schauen ein. Rein schauen lohnt sich!
 
Weiterhin suchen wir Mitglieder für unsere GW2 Sektion. Rein schauen lohnt sich!
 
Endlich ist es soweit. Ein Releasetermien ist bekannt und es wird Zeit sich nach einer Gilde um zuschauen ;-) Das Dark Society Network sucht immer noch nach Mitgliedern. Nach momentanen Stand werden wir mit 60 -70 Mitgliedern die Welt von Guild Wars 2 betreten. Werde ein Teil des DSN und erlebe Großes mit uns!

(PS: Unser Server Provider hat momentan technische Probleme. Wenn die Seite nicht erreichbar sein sollte einfach später nochmal probieren. Das Problem sollte sich in den nächsten Tagen legen)
 
Zurück