Welcher Server

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen

Ich bin ein Wiedereinsteiger und möchte gerne wissen, welcher Server in RIFT gut belebt ist? Der deutsche PvP-Server ist praktisch tot und ich möchte wechseln.

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Brutmutter ist der vollste Server,danach kommen Brutwacht und Immerwacht.In der Reihenfolge was die Bevölkerung angeht.
 
Moin
Brutmutter ist der vollste Server,danach kommen Brutwacht und Immerwacht.In der Reihenfolge was die Bevölkerung angeht.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

PS: Gibts denn noch genügend Spieler für Raids?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort

PS: Gibts denn noch genügend Spieler für Raids?
Klar,Von Raidgilden bis rndm Raids ist alles da was mann braucht.Selbst HH wird schon rndm angegangen,natürlich bekommt mann die inni so nicht leer.Dafür braucht mann schon einen gut eingespielten Raid.
 
wäre noch interessant zu wissen welche Seite zu empfehlen ist
 
Das Fraktionsverhältniss ist auf den 3 PvE Servern relativ ausgeglichen.

Allgemein gibts bei Rift ein relativ schnelles hin und her auf den Servern um was verlässliches zu sagen müsste man schon eine Kristallkugel haben.
 
Zurück