Suche Leute, die mit mir zusammen Minecraft spielen wollen ...

M

Magogan

Guest
Hiho,

ich suche ein paar Leute, die mit mir zusammen Minecraft spielen wollen, ich habe sogar einen Server (Überlebensmodus)

Hat jemand Interesse?

Grüße
Magogan
 
Wie wär's mit dem Minecraft-Unterforum? Ich reporte es mal, damit es verschoben wird.

Ansonsten bin ich mittlerweile eher selten am minecraften, kannst mir aber gern mal ne PN schreiben und ich schau mal rein
 
Zocke auch nur noch gelegentlich, aber auch nur, weil es den Server, auf den ich immer gezockt habe, mittlerweile nicht mehr gibt ...

Schreibe dir mal ne PM, vllt schau ich dann auch ma rein
 
Hey ich suche einen Server mit paar Leuten, wen du noch platz hast schaue ich mal gerne vorbei
 
IP: minecraft.magogan.de

Wenn du mir deinen Minecraft-Namen per PM schreibst, kann ich dir auch ein Grundstück erstellen, wo du dann bauen kannst ... du musst nur sagen, wo du das haben willst ^^

Der Server ist noch nicht so ganz fertig, gibt noch viel zu machen, u.a. fehlen viele Grundstücke (hab aktuell nur 4 definiert, davon 2 vergeben) ...

Aber in der Bergbau-Welt (gibt ein Portal dorthin) kann jeder alles bauen (und auch wieder abreißen) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier noch was Active? suche derzeit ein kleinen Server um mit paar Leuten zu spielen ? :)
 
Zurück