Springe zu Inhalt



Foto

Magier Specc?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 zocker194

zocker194

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2012 - 10:44

HI,

Hab einen Magier auf 85 aber kann mich nicht entscheiden welcher Specc.(Stand 4.3.3)
Für Pve Arkan und Feuer.Aber welches?4.3.1 war Feuer vom Dmg noch besser,aber seit 4.3.2 wurden sie ja dann wieder gleich oder? Also welches ?Arkan ist einfacher zu spielen,zahlt es sich hier aus Feuer zu spielen wegen Dmg unterschied?
Mach aber auch PvP. Ist hier Feuer oder Frost besser? Feuer ist ja mehr aus der Bewegung hab ich gehört.Was sagt ihr ? Welches ist besser?

So hab alle meine Fragen gesagt,und hoffe auf viele Meinungen!! :)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Wakosan

Wakosan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2012 - 11:27

Hallo!

meinen Erfahrungen nach ist Feuer momentan der Stärke Specc, zumindest Theoretisch.

Es kommt natürlich a) drauf an was für ein Gear du hast B) mit welchen Specc du besser zurecht kommst.

Was nützt es wenn du Theoretisch z.b mit Feuer mehr Schaden machst, mit der Spielweise aber nicht zurecht kommst und dadurch sogar weniger Schaden als wie mit Arkan machst.

Ich empfehle dir den Specc zu spielen mit der du am meisten Freude hast und du am besten klar kommst.

Zum Ausprobieren eignet sich auch hervorragend das lfr Tool. Wenn da im 25 mal einer seine Speccs austestet ist das nicht all zu schlimm wenn mann mal weniger dmg macht da es mit den Aktuellen Stand eh einfach durch rushen ist.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2012 - 12:47

spätestens in den hardmodes wird feuer unverzichtbar (hallo kauterisieren)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder