[GW2 Gilde] Legendary-soulriders

Mitglied seit
08.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen,
es handelt sich um das Spiel Guild Wars 2 das in 146 Tage, 11 Stunden und 41 Minuten erscheint.

Uns die "Legendary Soulriders" gibt es seit ca. einem Jahr. Wir sind eine Gilde im Aufbau und beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit dem Thema Guild Wars 2.
Natürlich sind auch eine Menge anderer Games vertreten, wie Call of Duty MW2, BFBC2 und Red Orchestra 2 etc..
Gespielt wird auf eigenen Servern zusammen mit unseren Patnerclans XGC und Elions.

Nun kommt bei dem einen oder anderen die Frage warum auf: so früh?
Diese Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.

Zum einen kommen von Arenanet häufig neue Infos, die innerhalb des Clans erläutert, sowie diskutiert werden können.
So lässt sich zum Beispiel schon im vorab einiges planen, beispielsweise wer welche Klassen und Rassen spielen möchte/wird etc.

Außerdem ist es, wie ihr vielleicht selber schon des Öfteren Erfahren habt, klar, dass es bei einer Gilde mit vielen Membern, verschiedene
Leute mit verschiedenen Stärken und Schwächen gibt.

Wenn man eine Gilde schon früher bildet, hat man also auch die Möglichkeit die Leute innerhalb der Gilde richtig kennenzulernen.
Mir ist es in großen Gilden oft wiederfahren, dass man nur ein Kitze kleines Rad im Getriebe ist und gar nicht richtig wahrgenommen wird.

Das möchten wir verhindern, denn jeder Spieler ist wichtig und trägt seinen Teil zur Gilde bei.

Aber nun genug von uns.. wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal vorbei...

HP:Gildenhp

Auch an diejenigen, die nicht so gut im freien Bewerbungsschreiben sind, haben wir in letzter zeit an etwas gearbeitet.

Hier findet ihr ein Bewerbungsformular, welches via E-Mail an uns weitergeleitet wird. Ihr bekommt eine Kopie der bewerbung an die eingegebene E-Mailadresse geschickt, die ihr im Formular angegeben habt.

Zum Bewerbungsformular

Wenn es fragen geben sollt, so bitte ich euch einfach eine email an unsere Gildenemail zu senden. Falls ihr fragen an uns senden solltet werden wir natürlich darauf antworten.
Email: legendary-soulriders@arcor.de.

Ihr könnt mich auch via
Skype [alexus1988]
icq:354134443
xfire ( alexus88) erreichen.




MfG Alexus
 
Zurück